tectake Gartentrampolin Garfunky, (Komplettset)

Alles in bester Ordnung nach 3 Monate. ...............

Ein tolles Trampolin 👍

Super Trampolin , Zum Aufbauen auch leicht , wir haben es in 1 Stunden aufgebaut. Meine Kinder lieben es. 👍

Absolut genial!

Das Trampolin ist echt der Knaller! Es ist einfach aufgebaut und steht sehr stabil. Die Lieferung war auch top und der Zeitrahmen wurde mehr als eingehalten. Wer den Platz im Garten hat, ist mit diesem Trampolin definitiv auf der sicheren Seite.

Fehlkauf

Ich habe diesen Artikel vor einem Jahr gekauft, da hat er über 100 Euro mehr gekostet als jetzt. Er wurde kaum genutzt und wenn dann nur von meinen zwei Kindern, acht und fünf. Ich kam vor zwei Wochen in den Garten und sah das ein befestigtsmaterial was an der Umrandung ist , gerissen war. War total fertig, weil keiner drauf war, sondern über Nacht war es stürmisch . Habe es reklamiert bei Otto und wurde abgelehnt. Bin so enttäuscht von Otto, das erste mal. War bis zum heutigem Tag zufrieden und Bestselle fast alles bei Otto und viele viele Jahre schon. Ich rate jedem von diesen Trampolin ab, sehr schlechte Qualität und überteuert. Habe über 350 Euro bezahlt und grad mal ein Jahr her.