Tazzio Cargohose 18525 Stretch mit Elasthan, Regular Fit

Auf dem Foto kommt die Hose besser rüber.....

Auf dem Foto kommt die Hose besser rüber als sie in Wirklichkeit ist. Ich finde, dass bei diesem Produkt keine Qualität gegeben ist, die Nähte sind unregelmäßig und selbst die Gürtelschlaufen sind hinten nicht mittig angebracht, wer immer diese Hose genäht hat, hat keine Ahnung von Schneiderei !!! Ich würde sie noch nicht einmal zum arbeiten im Garten anziehen. Schade dass das Qualitäts-Niveau bei Otto nachlässt mit diesem Produkt, würde mir bessere Ware wünschen.

Cargo-Hängehose

Ich hatte diese Hose für meinen Sohn (1,68 m, 50 kg) bestellt, da sie von den Hosenbeinen eine schöne Passform hat. Leider fällt die Hose vom Hosenbund viel zu weit aus und hängt im Schritt unvorteilhaft runter. Dies hätte sich auch bei einer kleineren Hosengröße nicht gebessert, da der Schnitt der Hose in dem Bereich nicht optimal ist. Aus diesem Grund ging die Hose, die an den Beinen und am Beinabschluss sehr schön geschnitten ist leider zurück.

Gefällt mir am besten. Passt sehr gut die Farbe sehr schön . Weiter empfehlen

Farbe und Schnitt

Die Farbe hellt sich nach dem waschen sehr schnell auf. Der Schnitt ist etwas klobig