Tazzio Cargohose 18525 Stretch mit Elasthan, Regular Fit

Finger weg von diese Ware

Verkäufer hält sich nicht an gesetzliche Vorschriften. Die Reklamierte Ware wird nicht zurückgenommen. Otto kümmert sich nicht um die Belange der Käufer.

Habe qualitativ viel besseres erwartet

Auf dem Foto kommt die Hose besser rüber als sie in Wirklichkeit ist. Muss ihn deshalb zurück schicken.

Nicht schön.

Auf dem Bildern ansprechender. Leider sehr dünner Stoff und auch sehr kurz. Ging zurück

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität .. habe die Hose nur 3 mal getragen

ARTIKEL IST KAPUTT UND GEBRAUCHT

Das ist das letzte mal im Leben wo ich gebrauchten Artikel zugeschickt bekomme Es ist so lächerlich Man hat immer bei Otto direkt bestellt und war alles top jetzt bei ne fremden Verkäufer dann passiert sooooo ( mit Tesafilm geklebt weil das schon mal zurückgeschickt wurde bei eine Tasche LOCH in der andere TASCHENTÜCHER UND SOGAR BENUTZT) NIE WIEDER

sitzt wie ein Sack

Die Hose hat mit den Fotos in der Artikelbeschreibung rein gar nichts zu tun. Ich hatte sie aufgrund der schmalen Passform bestellt. Erhalten habe ich stattdessen einen unförmigen Kartoffelsack in minderwertiger Qualität….geht zurück!

Ein Ärgernis!

Diese Hose kam leider nie bei mir an. Gestern hieß es Versand wird vorbereitet und heute morgen hab ich erfolgreich eine Rücksendung getätigt, von der ich gar nix weiß??? Einen Stern für die Info.

Nicht so gut leider Mitte ich zurück ...

Nicht so gut leider Mitte ich zurück schicken