zum Artikel

Kundenbewertungen für
tectake Essgruppe Neapel, (Set, 3-tlg)

4.0 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schnelle Lieferung sieht sehr schön aus für ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung sieht sehr schön aus für einen kleinen Balkon sehr zu empfehlen bin sehr zufrieden auch der Preis sehr gut der Kauf hat sich gelohnt

Gartenböbel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
optisch sehr schickes Gartenmöbelset...läst sich auch ohne Kissen gut sitzen... hatte zwar kleine Mängel, aber Verkäufer ist mir super entgegengekommen

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus ,klein aber sehr stabile

Frühstücken wie in Paris!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hohe Qualität und sieht noch besser aus wie auf den Bildern. Sehr robust und ein echter Blickfang! Empfehlenswert!

Schönes Gespann

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist schön

Bei mir hat das Produkt nicht gekommen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr unzufrieden

Ein Toller Artikel der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seht schön aus und gemütlich, ich hoffe es rostet nicht
1/ 1