tectake Hundematte Foxi

Anderes als vorgestellt aber jedoch gut

Ich hab es mir tatsächlich etwas größer in der Höhe vorgestellt, bin jedoch trozdem zufrieden, ebenfalls dachte ich das man die unterdecke mit z.b Knöpfen festmachen kann das ist aber nicht der fall, sie ist nur zum reinschieben einfach eine zweite Decke reinlegen und es liegt dann gut und rutscht nicht rum. Meine welpin liebt es.

Der Hund ist glücklich

Mein Hund liebt sein neues Bett. Es wird sich reingekuschelt und lang gemacht. Das Kissen rutscht manchmal, aber mit einer zusätzlichen Decke passt es.

Schönes günstiges hundebett

Meinen zweien gefällt es,Inlett extra,dann braucht man nicht gleich alles waschen,super

Eher unnötiger Kauf

Das äußere Material knistert sehr laut und wirkt kalt und ungemütlich. Ausschlaggebend für meine schlechte Bewertung ist aber das Kissen, dass so luftig gefüllt ist, dass man es eigentlich auch weglassen kann. Ohne weiche Unterlage oder zusätzliches Kissen ist das Hundebett nichts zu nutzen

Raschelt ganz fürchterlich

Das Hundebett kam total zusammengequetscht in einem kleinen Karton bei mir an. Es brauchte Zeit um sich buchstäblich „zu entfalten“. Selbst dann bleibt es eine platte Matte. Das Bett hat keinerlei Anti-Rutsch-Noppen auf der Unterseite, also auf Fliesen oder Parkett ziemlich ungeeignet. Am schlimmsten fand ich jedoch die fürchterlich raschelnde Rückseite und Außenseite des Bettes. Als ob der Hund auf Alufolie oder Packpapier liegen würde. Nicht schön. Ich schicke es zurück.

Mein französisches Bulldogge ist zufrieden ...

Mein französisches Bulldogge ist zufrieden 😁 und ich auch

Knisterndes Hundebett

Ich hatte das Bett für unsere Hündin gekauft, leider knistert der robuste Stoff so sehr, dass sie Angst (sie ist leider ein Angsthund) davor hat. Sie geht aufgrund des Knisterns nicht hinein, keine Chance. Das Kissen war zu dünn und wurde von mir zusätzlich aufgepolstert. Aber auch das lenkte nicht vom Knistern ab. Da ich sie tagsüber gern in einem ebenerdigen Schlafplatz hätte, gibt es nun ein neues (hoffentlich knisterfreies) Bett.

Nicht schön

Leider ist es schlecht verarbeitet, das Kissen rutscht hin und her und es ist viel zu laut. Leider keine Kaufempfehlung von mir.

schönes Hundekörbchen

Das Kundekörbchen ist sehr schön,gute Qalität ,bin sehr zufrieden

Hundebebett dient als Katzenbett Katze liegt bequem und kann sich ausstrecken Material ist weich außer sehr stabil

Tolles Angebot

Ware kam schnell und entsprach genau der Beschreibung.. Unser Felli liebt es und ich kann es nur weiterempfehlen

Ganz oke für den Preis

Ist gut angekommen, dachte nur, dass das Kissen mehr befühlt ist.

Gute Qualität, Preis super, richtiger Hingucker, bin sehr zufrieden damit

Okay

Gut und erfüllt unser Erwartungen. Der Stoff ist angenehm weich zum liegen des Hundes !

Schönes Bett

Bettchen war ein Spontankauf für unsere Hündin. Schnelle Lieferung. Tolles Bett.

Hund ist zufrieden

Qualität ist in Ordnung. Mein Hund schläft gerne da drin.

Meine Katze liebt es!

Mein Hund liebt sein neues Bett.