Bettwäsche Bettwäsche-Set Baumwolle 135x200cm 2-tlg., tectake, Baumwolle, 1 teilig

Enorme Flüssen in der Waschmaschine

Die Farbe ist gigantisch schön!das die Reißverschlusse zeitlich sind,hat mich anfangs gestört,aber das war auch nicht das Problem!was zu einem Problem nach Gebrauch geworden ist,ist der enorme lila Staub den die Bettwäsche absondert.schon nach dem auspacken war es extrem und ich habe sie einmal gewaschen. ....weil ich in der gigantisch schönen Bettwäsche schlafen wollte.......Aber jetzt nach der 2.Wäche bin ich mega geschockt das die immer mehr fusselt und es meiner Waschmaschine schwer macht.die Fussel und lila staubparikelchrn hängen nach mehrmals waschen trotzdem an einer komplett gefühlten schwarzen Wäsche....diese Bettwäsche ist richtig schlimm für die Waschmaschine.....als wenn die sich auflöst......es ist zum heulen!.!es ist zum heulen was sich in der Waschmaschine abgesetzt hat durch diese lilafarbene Bettwäsche. Absolut....und wirklich Absolut!KEine Kaufempfehlung!

Viel besser, als erwartet

Qualitativ kann die Bettwäsche absolut mit weitaus teureren Produkten mithalten. Ultra angenehmes Material, eine Farbe wie Vanilleeis. Die Reißverschlüsse sind auch Recht stabil. Unbedingte Kaufempfehlung für alle, die es uni mögen und keine Freunde von Polyester sind🙂

Schlecht verarbeitet

Die Farbe ist sehr schön, allerdings war beim ersten beziehen schon der Reißverschluss an beiden Kissen kaputt. Außerdem fusselt der Stoff so sehr das alles voller gelber Fusseln war, trotz waschen vorher. Schade....

Schlechte Qualität

Habe die Bettwäsche einmal bezogen -direkt war der Reißverschluss kaputt-sehr sehr schade -Farbe ist super-Qualität mangelhaft

Schöne Farbe, mangelhafte Verarbeitung

Leider haben sich nach dem ersten Waschen sowohl einzelne Nähte gelöst, auch ist der Reißverschluss des Kissens abgebrochen.

Günstig aber qualitativ nicht gut

Günstig aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Reißverschluss war nach dem ersten Wechseln schon kaputt.

Farbe und Stoff sehr schön und angenehm .Artikel wie beschrieben.

Beim ersten Beziehen kaputt.

Gleich beim ersten Beziehen ist eine Naht gerissen und der Zipper am Reisverschluss ging raus, so dass ich nun, um mein Kissen wieder rauszubekommen, eine Naht auftrennen muss, denn der Reisverschluss lässt sich nicht mehr öffnen. Bei der Bettdecke ist der Reisverschluss seitlich, was das Beziehen erheblich erschwert.

Krüger

Ich bin zufrieden

Schöne weiche Bettwäsche

Sehr schön und weich. Man kann wirklich sehr gut darin schlafen. Die Reißverschlüsse halten leider nicht lange.

Sommerfrische Farbe

Die Farbe erinnert an erfrischendes Vanilleeis. Qualität ist für den Preis okay.