dressforfun Paillettenkleid Pailletten-Langarmkleid

Unterirdisch schlecht

Auf den Fotos top. Daher bestellt. Ich hätte besser auf die vielen negativen Bewertungen "hören" sollen! Meine Partnerin wollte das Kleid anprobieren. Das Innenkleid war im rechten Arm komplett verdreht vernäht. Es gab keine Möglichkeit, den Arm da durch zu bringen. Auch sonst war das Kleid äußerlich sehr schief vernäht. Billiger Ramsch aus Asien! Das OTTO sowas über ihre Seite verkaufen will, spricht dafür, auf welcher Ebene OTTO angekommen ist. Lasst die Finger weg.

Sehr schlecht

Trotz schneller Lieferung kann ich überhaupt nicht das Kleid weiterempfehlen. Es fallen sehr viele Pailletten ab und der Schnitt ist auch nicht schön.

Schlechte Qualität

Hatte mir einige schicke Kleider zur Auswahl bestellt und auf dieses hatte ich mich am meisten gefreut. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Am Rücken fehlte ein großes Stück Pailletten und beim auspacken hatte ich die ganze Couch voller Fusseln und Fäden und loser Pailletten. Echt traurig, es kam garnicht zum anprobieren.

Schlechte Qualität

Zum einmal tragen, zu teuer. Palietten vom Ärmel blieben ständig am Kleid hängen, sodass sich "Löcher bildeten. Mir wurden 50% angeboten. Bin gespannt ob es klappt. Auf meine letzte Mail, keine Antwort... Teagen kann ich es nicht mehr. Ärgerlich!

Nicht so toll

Zu eng

Auf dem Bild schöner als in Wirklichkeit.

Auf dem Bild schön figurbetont aber in echt ist es wie ein Eimer breit ist das Geld überhaupt nicht wert.

Pallietten am Rand Hals und Ärmel : kratzen au

Silvesterkleid

Absolute Katastrophe. Dieses klein Indy nur für kleine Frauen . Ich habe extra M bestellt . Aber es war so kurz. Es ging nicht mal über den Po.

Hat mir überhaupt nicht gefallen und hatte ...

Hat mir überhaupt nicht gefallen und hatte einen Defekt, deswegen habe ich es zurückgeschickt

Kratzt Material zu sehr und viel zu kurz

schon beim auspacken fielen die Pailletten ab