dressforfun Paillettenkleid Pailletten-Langarmkleid

Unterirdisch schlecht

Auf den Fotos top. Daher bestellt. Ich hätte besser auf die vielen negativen Bewertungen "hören" sollen! Meine Partnerin wollte das Kleid anprobieren. Das Innenkleid war im rechten Arm komplett verdreht vernäht. Es gab keine Möglichkeit, den Arm da durch zu bringen. Auch sonst war das Kleid äußerlich sehr schief vernäht. Billiger Ramsch aus Asien! Das OTTO sowas über ihre Seite verkaufen will, spricht dafür, auf welcher Ebene OTTO angekommen ist. Lasst die Finger weg.

Qualität für Karneval ok, zu kurz

Ich hatte bereits ein Kleid in gold bestellt, was gut passt und qualitativ gut ist (ich brauche es für Karneval). Ich hatte weitere Farben nachbestellt. Die Verarbeitung fällt allerdings sehr stark unterschiedlich aus. Alle (bis auf das erste in gold) gingen bis gerade über den Po (Ich bin 1,72 m). Bei einem der Kleider war der Schnitt schlecht (Beulen an den Hüften), bei einem anderen die Nähte verdreht. Ich musste leider alle zurück schicken. Sehr schade. Wenn man ein gutes erwischt, hat man ein sehr schönes Kostüm zu einem fairen Preis, das ist aber Glücksache.

Gute Preis Leistung

Für wenig Geld kann man schick aussehen, passt genau bei mir, wenn man ein wenig mehr Po hat😊 in der Mitte habe ich es etwas enger genäht so das die Taile mehr zur Geltung kommt. Man kann nicht einen perfekten Sitz erwarten für diesen Preis und einer vielleicht nicht ganz Maßgeschneiderten Figur. Die Patienten gehen ein wenig ab nach viel Gebrauch, das tun sie aber auch bei teuren Kleidern.

Ärmel sehr eng

Besonders der linke Ärmel ist extrem eng. Das Kleid ist sehr schön. Und sehr groß. Da ich schneidern kann behalte ich es, schneide es auseinander und setzte es wieder zusammen. Immerhin noch günstiger als den Stoff zu kaufen. Die Ärmel erhalten Schlitze.

Verarbeitung

Leider hat das Kleid keine sehr gute Verarbeitung. Die Nähte sind leicht schief und der Saum ist auch nicht gerade. Die Ärmel sind eng und die Brustnähte sind extrem sichbar. Die Farbe allerdings ist sehr gut und knallig.

Mittel

Das Kleid ist relativ kurz, aber schön. Habe mich dagegen entschieden, weil die kleinen Pailetten schon beim An- und Ausziehen alle abfallen.

Schön

Top wenn man etwas einfaches sucht . Kratz nicht zum Glück und man glitzert schön

Tolles Kleid

Das Kleid passt super, die Pailletten verhaken sich nur manchmal.

Schönen kleid aber meine Tochter hat nicht ...

Schönen kleid aber meine Tochter hat nicht gefallen weil die paiettes ihr gejukt

sexy

einfach schön glenzend.

Sehr gute Verarbeitung

Sehr schlecht

Trotz schneller Lieferung kann ich überhaupt nicht das Kleid weiterempfehlen. Es fallen sehr viele Pailletten ab und der Schnitt ist auch nicht schön.

Schlechte Qualität

Hatte mir einige schicke Kleider zur Auswahl bestellt und auf dieses hatte ich mich am meisten gefreut. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Am Rücken fehlte ein großes Stück Pailletten und beim auspacken hatte ich die ganze Couch voller Fusseln und Fäden und loser Pailletten. Echt traurig, es kam garnicht zum anprobieren.

echter Hingucker

Die Farbe pink sieht super aus und es funkelt uns glitzert echt ganz toll. Habe das Kleid auf einer Mottoparty getragen und war das Highlight des Abends. Das Unterkleid ist auch sehr angenehm auf der Haut. Das Kleid kommt auf alle Fälle öfter zum Einsatz.

Tolle kleid

Ich habe einen mehr große bestellt und war echt große fur mich , ist normale große

Fehlkauf

So sieht das Kleid ganz gut aus, jedoch fallen die Pailletten ab und der Stoff der unter dem Kleid eingenäht ist krümelt ganz furchtbar. Leider ein totaler Fehlkauf

Schlechte Qualität

Zum einmal tragen, zu teuer. Palietten vom Ärmel blieben ständig am Kleid hängen, sodass sich "Löcher bildeten. Mir wurden 50% angeboten. Bin gespannt ob es klappt. Auf meine letzte Mail, keine Antwort... Teagen kann ich es nicht mehr. Ärgerlich!

Gute Artikel

Scharf

Schick

Aber leider zu eng ….kam gar nicht über die Brust. Aber sehr gut verarbeitet . Kann man mal tragen für ein Fest. Schade…..

Nicht so toll

Zu eng

Das Kleid ist viel zu kurz

Der Stoff ist wirklich schön, leider bedeckt das Kleid kaum den Po

Allgemein gut

Kann ich empfehlen

Auf dem Bild schöner als in Wirklichkeit.

Auf dem Bild schön figurbetont aber in echt ist es wie ein Eimer breit ist das Geld überhaupt nicht wert.

Na ja.....

Ich habe vor Silvester bestellt und in drei Tage ist die Kleid 👗 eingetroffen. Sieht ok aus aber der Qualität ist nicht gut so und man fühlt nicht bequem...... leider nicht nicht zu empfehlen...