dressforfun Weihnachtspullover Weihnachtspullover Rudi Rentier für Frauen

Schöner winterlicher Pullover

Sehr schöner, angenehm zu tragender und warmer Pullover. Das Motiv finde ich sehr schön, hatte eine Art lässigen Weihnachtspullover gesucht, das Rentier kann man sogar auch noch nach und vor Weihnachten tragen. Normal habe ich eine M, die war aber zu groß. S passt super. Material ist wie gesagt angenehm, man muss nur bisschen aufpassen wegen dem Strick (keine Fäden zu ziehen). Alles in allem klare Kaufempfehlung, Preis Leistung finde ich sehr gut und würde den Pulli sofort wieder bestellen.

Der Pullover riecht unangenehm und kratzt!

Schlechtes Material für einen im Verhältnis viel zu hohen Preis. Selbst für einen „Gag“ an Weihnachten ist der Pullover nicht zu empfehlen. Wenn es 0 Sterne geben würde, hätte dieses Produkt diese verdient! Versand & Retoure über GLS ist zusätzlich sehr undankbar!

Sehr schöne Pullover

Ich habe meiner Tochzer zu Weihnachten verschenkt 🎅🎄🎁, sehr schön und warm, meine Tochter hat sich sehr gefreut 🙂

Toller Weihnachtspullover

Ein sehr schöner Weihnachtspullover, der auch warm hält. Er ist ein echter Hingucker und ich habe ihn im Dezember sehr gern getragen. Freue mich schon auf dieses Jahr.

Top Artikel!

Finde den Pulli sehr angenehm an der Haut. Für weihnachts essen perfekt und macht Stimmung

Schöner Pulli

Schöner dicker Weihnachtspulli. Perfekt für den Weihnachtsmarkt, passform normal.

Hübscher Weiihnachtspullover in rot

Hübscher roter Weihnachtspullover, sehr warm, kratzt nicht und wirklich sehr kuschelig zum wohlfühlen. Einmal die Ärmel umkrempeln, macht warme Fesseln. Schnelle Lieferung. Immer wieder gern. Vielen Dank. 😊👍

Gute weiche Qualität

gute Verarbeitung und in der Doubleface-Technik hergestellt, daher dick und warm. Für meine Zwecke zu dick und warm. Schönes Motiv, der Rotton ist etwas kühler als auf dem Foto. Insgesamt ein schönes Stück, Kaufempfehlung. Trotzdem ging der P. leider zurück, da der Pullover für mich zu dick war.

Schöner Weihnachtspullover

An sich ein toller Pulli für die Weihnachtszeit, allerdings kam der Pulli mit Farbstrich am Rücken an. Hatte gehofft, dass es beim Waschen weg geht. Vergebens. Und nach 1 Abend tragen, ging die ganze Naht am Arm auf. Bin enttäuscht.

Lustiger Weihnachtspulli der Spaß macht

Das ist ein schöner Weihnachtspulli, der lustig aussieht und angenehm zu tragen ist. Ihc habe nur 3 Sterne vergeben, da er leider nicht aus Beumwolle ist.

Schönes Motiv, gute Passform

Der Pulli hat schöne kräftige Farben. Habe ihn in Größe S bestellt und er sitzt perfekt. Vor dem 1. Tragen unbedingt waschen, da er etwas riecht, aber ansonsten alles top.

Hässlich

Tut mir leid, aber es ist eine sehr schlechte Qualität und er ist wirklich nicht schön. Hatte etwas anderes erwartet....sieht auf den Fotos besser aus

Gute Qualität und die Größe passt.

Toller Pullover

Dicker Pulli, wie auf dem Foto Sieht toll aus

Überraschend über die gute Qualität

Für die Weihnachtszeit und sogar auf der Weihnachtsfeier getragen, weiterempfohlen und so zufrieden nach mehrmaligen waschen... Größe fällt aus, wie angegeben!

Toll!!

WOW! Bin positiv überrascht von der guten Qualität. Ein echt warmer Strickpulli. Keine billige Webware oder Druckware. Und das Motiv ist einfach süß...

Weihnachtspullover.

Schöner Pullover