dressforfun Trachtenbluse Dirndlbluse Lotti

Sieht niedlich aus, mehr nicht

Die Farbe entspricht dem Bild. Material geht auch. Ich habe wenig Brust, aber die wurde bei weitem nicht überdeckt. Mein Mann hat mich gefragt, ob das etwas für Kinder ist. Die Ärmel waren OK.

Kann man muss man aber nicht

Mir hat nicht gefallen das die Blusenspitze wie vergilbtes Creme aussah. Ganz anders die Spitze vom Ausschnitt die einem hellen cremeton entsprach der zu meiner Schürze gepasst hätte. Auch saß sie am Ausschnitt nicht glatt obwohl ich genug Busen habe.

komische Farbe

Ich fand die Farbe ganz hässlich finde sie war nicht beige sondern ein komischer Hautfarben bzw gelblicher Ton.Schnitt und Material waren schön.Ich würde sie nicht weiterempfehlen aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Auch hier war der Versandanbieter bei der Retoure ein Problem für mich GSL Annahmestellen gibt es auf dem Land nur weiter entfernt hab das bei der Bestellung übersehen. Abwicklung vom Verkäufer Versand und Retourenabwicklung waren aber TOP! Sehr schnell

Abgebildete Farbe passt überhaupt nicht

Die Bluse sieht ziemlich weiß aus , gekommen ist aber ein undefinierbarer gelb Ton . Außerdem viel zu eng .

Für den Preis in Ordnung

Bluse ist mit etwas mehr als 20€ völlig in Ordnung. Natürlich kein hochwertiges Material aber für den Preis sieht sie nicht billig aus. Für ein Abend völlig ok Entsprich der Größe

Wie beschrieben

Ist so, wie beschrieben, nur leider für mich zu gross. Ich mag keine Zwischengrössenangaben, doch hier wäre es schön gewesen. Preis/Leistung dem angemessen.

Schöne Bluse,leider passt es nicht nicht

Statt weiß wurde mir in Creme geschickt, wurde zurück gesendet

Die Bluse wurde in der Farbe weiß bestellt ...

Die Bluse wurde in der Farbe weiß bestellt und gekommen ist eine Bluse in champagnerfarbe obwohl diese Farbe nicht zur Auswahl stand

Bluse sitzt nicht gut

Die Bluse sitzt vorne Rum nicht gut die Spitze liegt nicht an. Ich musste einige Abnäher rein Zauber damit ich sie tragen konnte.

Komplett anders als beschrieben

leider entspricht der Artikel nicht der Beschreibung Rücksendung kompliziert - nie wieder

Passt super

Eine schöne Bluse. Passt auch bei größerer Oberweite.