dressforfun Dirndl Frauenkostüm Mini-Dirndl Sonthofen Modell 1

Schönes Dirndl

Verarbeitung leider nicht so gut. Passform ok. Für den Preis in Ordnung.

Sehr schönes Dirndl

Auch wenn ich dieses Dirndl nicht behalte gefällt es mir sehr gut. Sehr schöne Farbe und Stoff. Leider sitzt es nicht perfekt, es ist etwas zu groß.

schönes Dirndl

Sehr schön, gute Farben und gut zu tragen. Die Passform ist gut.

Leider in Grösse S viel zu groß

Schade - für den günstigen Preis ein sehr hübsches Dirndl. Hätte es gerne behalten, es war aber leider oben rum an den Schulten viel zu weit und zu groß in Größe S. Wenn es in Größe XS gepasst hätte (gibt es aber leider nicht) hätte ich es gerne behalten. Bin 1,62m und 47 kg, hätte ich wissen können dass es zu groß sein wird. Schade

Sehr schön und von den Farben wie beschrieben

Farbe und Material wirklich super für den Preis. Die Schürze vom Dirndl ist ein besonderer Hingucker durch die tollen Glitzer und Perlen Accessoires. Mir leider etwas zu groß, daher musste ich mich wieder davon trennen

Tolles Dirndl

Schönes Dirndl in sehr schönen Farben. Der Stoff war mir im oberen Teil etwas zu dünn, bei uns war es zum Oktoberfest schon etwas kühler. Ich trage Gr. 38 und M passte perfekt. Ich habe es aber wegen des dünnen Stoffs wieder zurück gesendet.

Schleches Material , auf Fotos sah es sehr sc

Leider wurde ich enttäuscht, hatte mir einige Dirndl zur Auswahl bestellt. Der Stoff ist sehr dünn und knittert wie verrückt. Nicht zuempfehlen , leider. Die Farbe sieht schön aus..,

Schön, aber mit einem Manko

Tolle Farbe, angenehmer Stoff, Verarbeitung super. Jetzt kommt das ABER: Oben an den Trägern leider zu weit. Die stehen ab, trotz mehr Oberweite. Schade, ging dann leider wieder zurück.

Schlechte Qualität

Das Dirndel ist kein richtiges Dirndel. Es ist wie ein Kleid gemacht und sitzt überhaupt nicht gut. Stoffqualität ist sehr billig. Das einzigst schöne daran ist die Schürzte.

Leider im Original nicht meine Farbe

Leider im Original nicht meine Farbe und angezogen nicht so schön wie auf dem Bild.Ist aber vielleicht auch Geschmackssache 😉

Finger weg

Qualität Note 6!!!! Passform und Schnitt Note 6!!! Sieht in Wirklichkeit total billig aus! Kontakt zum Verkäufer lässt zu wünschen übrig!!!

Leider fällt es kleiner aus

Größe S fällt leider sehr klein aus… Würde empfehlen es eine Größe größer zu kaufen. Aber sonst ein sehr schönes Dirndl.

Schön aber zu eng

Sieht sehr hochwertig aus, aber leider saß es bei mir überhaupt nicht.... Oberkörper war viel zu lang, der Rest zu eng...

sehr schönes Kleid

die Resonance war nur positiv, bequemes Kleid würde ich immer wieder kaufen

Schlechte Qualität für den Preis!

Der Reißverschluss klemmt komplett. Das Material ist sehr dünn, ist mehr zu erwarten für den Preis.

Edel

Ein ziemlich edles Dirndl mit tollen Farben. Es fällt jedoch etwa eine Nummer kleiner aus.

Sehr schönes Dirndl.

Ein sehr schönes Dirndl. Hat super gepasst . Sehr schöner Stoff. Hübsche Stickereien.

Reißverschluß war zugenäht - Made in China

Für diesen Preis kann man nix erwarten! Ging sofort wieder zurück!

Dirndel

Hatte mir 2 Dirndel bestellt waren mir leider zu groß , für den Preis super

Wunderschöne Kleid habe bestellt und bin ...

Wunderschöne Kleid habe bestellt und bin super zufrieden,!!!!!!!

Schönes Kleid

Gute Qualität, sieht gut aus . Kann ich nur weiterempfehlen.