Old River Geldbörse OPD701X Old River Damen Herren Portemonnaie (Portemonnaie, Portemonnaie), Damen, Jugend Echtleder Geldbörse Größe ca. 13,5cm, schwarz, rot, rote

Toller Geldbeutel !!!

Der Geldbeutel hat viel Platz für Karten ect. Ich habe Ihn mal in blau bestellt. Es dauerte bis ich mich daran gewöhnt habe aber jetzt geht es gut. Tolles Produkt !!!

Sauber verarbeitet aber ...

Sauber verarbeitet aber das Münzfach ist viel zu weit gearbeitet, schließt nicht richtig ab und man verliert das Kleingeld.

Tolle Geldbörse

Diese Geldbörse kann ich weiter empfehlen. Die Einteilung dieser Geldbörse ist etwas anders als man es kennt , trotzdem habe ich sie behalten, man gewöhnt sich dran. Farbe top, wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung 👍

Schöne Geldbörse

Die Geldbörse ist schön groß und übersichtlich. Man findet alles sofort. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut.

Sehr schöne Geldbörse

Qualität super nur inklusive Fee-Anhänger (abnehmbar) fällt, als ich die Ware ausgepackt habe..

Eine schöne Geldbörse....

....aber für mich dann doch zu groß und unhandlich, deshalb ging sie zurück.

Schnelle Lieferung wie gewohnt. Portemonnaie ist mir leider zu gross. Verarbeitung top.