Insektenschutzplissee Moskitonetz Fenster Fliegengitter, EASYmaxx, Magnetbefestigung, 150x130 Schwarz 2er-Set

Könnte besser sein

Die Idee mit den Magneten ist an sich ganz gut. Die Magnete werden nach Bedarf an das Netz "geclipppt", jedoch trat hier schon das erste Problem auf. Mindestens eine Seite des Plastik ist nicht richtig eingerastet, mit der bloßen Hand waren diese nicht zu schließen. Als dann irgendwann alle Magnete am Netz befestigt waren und ich es aufhängen wollte, fiel die Hälfte der Magnete aus der Plastikhalterung. Man konnte die Kleber-Spur im Inneren erkennen, gehalten hat da aber nichts. Musste also selbst nochmal nachträglich geklebt werden. Dementsprechend würde ich die Netze nicht empfehlen, es war wirklich mühselig diese and Fenster zu bekommen. Die Magnetkraft an sich würde ich aber als ausreichend bis gut beschreiben.

Montage ist einfach aber die Fenster ...

Montage ist einfach aber die Fenster schließen sehr schwer und das Gitter löst sich nach mehreren öffnen und schließen