riverso Sweathose Herren Jogginghose RIVTim Slim Fit Trainingshose aus pflegeleichter Baumwollmischung

Sehr schick

Ich bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hose kam schneller als erwartet. Macht einen ...

Hose kam schneller als erwartet. Macht einen wertigen, gut verarbeiteten Eindruck. Habe XL bestellt u. die Größe entspricht auch den Angaben, sitzt 1A und nicht wie ein Sack. Die Hosenbeine sind ein bisschen enger anliegend - so das es auch nach was aussieht. Beinabschluss ist mit Bündchen - hat sich bewährt u. würd ich immer so bestellen. Hose sitzt gut um die Taille bzw. Hüfte - bequem, aber nicht zu locker, so das sie rutschen würde. Hatte davor mal eine in L von Lonsdale bestellt, welche viel Größer ausfiel als die von john Medoxx. Die Lonsdale machte ebenfalls einen wertigen Eindruck - ging aber nach ca. einem halben Jahr an den Taschen kaputt - bekam Löcher. Ich hoffe das bleibt mir hier erspart - kann man aber halt erst im nachhinein beurteilen. HERO by John Medoox ist halt noch nicht das große bekannte Modelabel wie bspw. Lonsdale - was aber der Qualität keinen Abbruch tut. Entsprechend ist der Artikel auch ein paar Euronen günstiger. Ach ja - innen ist sie flauschig weich und angenehm warm.

Gute Passform, weicher Stoff

Hose sieht gut aus und passt sehr gut. Auch die Länge ist bei einer Größe von 1,94 gut. Würde sie nochmals kaufen

Bequeme Hose, auch im Rollstuhl

Hose sitzt sehr gut, ist für Rollstuhlfahrer wichtig.

Sehr bequem

Jogginghose passt perfekt. Sehr angenehmer Stoff. Kann ich weiter empfehlen.

Eine sehr schöne Jogginghose

Eine sehr tolle Jogginghose sitzt perfekt und wird gerne getragen. Lieferung war auch sehr schnell. Immer wieder gerne.

Jogginghose mit einer sehr schönen Farbe

Die Jogginghose sitzt sehr schön und die Farbe ist mal was anderes