Tazzio Jogginganzug 18208, Trainingsanzug SET Jogginghose & Sweatjacke

Gute Sache!

Insgesamt ist der Jogginganzug von Stil her genau meins, dass Material fühlt sich sehr angenehm an. Nur leider ist das mit den Größen immer eine Sache, die Sweatjacke in L ist mir ne Nummer zu groß und die Hose passt gerade so. Mal sehen wie es nach dem ersten Waschgang ausschaut. Dennoch, gutes Preisleistungsverhältnis. Beste Grüße

Stoff super

Passt wie angegossen gutes Material sehr bequem hält auch warm zum joggen und vieles mehr kann ich nur weider empfehlen

Empfehlung zum Kauf

Der Freizeitanzug ist sehr schön und endlich mal anders, als ein normaler, meist auch teurerer Jogginganzug. Sehr schön auch die innen farblich abgesetzte Kaputze. Der Anzug sitzt z.B. In L an einem L- Träger perfekt und lässt noch die Figur wirken.

Eine........

....... einzige Katastrophe dieser Anzug.Alles viel zu knapp geschnitten. Auch zu kurz. Denn Anzug kann man minimum eine Nummer größer bestellen

Super Qualität

Sitzt perfekt sehr guter, angenehmer Stoff Farbe rot/ bordeaux sehr schöne satte Farbe! Leider fiel die Größe kleiner aus. Deshalb ging der Anzug zurück. Aber definitiv weiterzuempfehlen!

Schöne Farbe

Schöne Farbe und Stoff, habe mich aber trotzdem anders entschieden

Schöner Jogginganzug

Schöner Jogginganzug. Sehr gemütlich. Fällt aber kleiner aus.