aktivshop Balkonsichtschutz Blätteroptik inkl. 20 Kabelbindern

toller Sichtschutz

Ich habe diesen Sichtschutz für meine Dachterrasse bestellt und es nicht bereut. Von unten sieht er hervorragend aus. Wenn man oben sitzt, ist der Sichtschutz gewährleistet und man kann trotzdem noch etwas durchschauen. Aus die ersten Stürme hat er sehr gut überstanden. Es sind nur 3 Blätter abgefallen.

Klasse Sichtschutz

Der Sichtschutz, der sich leicht anbringen ließ, hängt nun schon ein paar Monate an meinem Balkongitter. Ich wohne im obersten Stockwerk und trotz Wind und Wetter hat sich bisher kein einziges Blatt gelöst.

Toller artikel

Seitdem ich das auf meinen Balkon habe, bekomme Komplimente sogar von meinen Nachbarn. Ich finde das mega schön und kinderleicht montage - kann nur weiterempfehlen.

Ein super Toller Artikel

Mein Balkon sieht wie eine Garten aus hätte ich so was vorher entdeckt aber habe es ja jetzt würde es sehr dollll weiter empfehlen

Schöner sichtschutz

Sehr schöner sichrschutz macht den Balkon noch schöner. Qualität gut preis gut alles gut

Sieht aus wie echt

Tatsächlich habe ich mir unter der Qualität nicht mal so viel erwartet, dennoch musste ein Sichtschutz zum Nachbarn her. Lieferung war schnell und kompakt. Durch ein Rückseitiges grobes Plastikgitter lässt es sich leicht mit Schnüren oder den mitgelieferten grünen Kabelbindern befestigen. Sieht top aus. Wenn man nicht genau hinsieht, könnte man meinen, dass es echte Blätter sind!

Klasse Sichtschutt

Erfüllt seinen Zweck. Preislich mehr als gerechtfertigt, Qualität ebenso gut. Vollkommen begeistert

Preis-/ Leistung top

Einfach und schön anzuschauen, lässt sich einfach installieren und ist witterungsbeständig, bleicht auch nicht aus. Mit fast 50% Nachlass ein guter Kauf

Sehr geehrte

Einfach nur wunderschön

Sehr schnell angebracht , sieht unglaublich schön aus, Vor allem es ist ein Blickfang und ist Blickdicht .

Es ist echt ein super Artikel, musste es leider zurück schicken da ich einen verglasten Balkon habe

Bin sehr zufrieden!

Bin sehr zufrieden!

perfekter Sichtschutz

entspricht total der Beschreibung, leicht anzubringen, alles top