ebuy24 Gaming-Stuhl Nordic Gaming Blaster RGB Gamin Stuhl schwarz mit (1 St)

Leider ein Fehlkauf

Dee Stuhl ist mega unbequem und nach dem Aufbau total schief. Man kann nicht länger wie 30 Minuten drauf sitzen. Schade das man für so viel Geld ein Stuhl bekommt der meiner Meinung nach nicht einmal 50€ Wert ist. Kann jeden nur davon abraten ihn nicht zu kaufen. Hab mich lange gedrückt vor der Bewertung weil ich ungern eine solche abgebe. Am besten den Stuhl aus dem Sortiment nehmen.

Für den Preis eine Enttäuschung !

2 von 5 Rollen gehen sehr schwer dadurch schon mehrfach umgekippt. Schweißnähte vom Fußgestell sehen nicht gut verarbeitet aus sowie das Innenfutter von den Sitzflächen lässt sich schnell eindrücken und geht nur schwer bzw fast gar nicht in seine Position zurück. Qualitativ weit weg von einen DxRacer, Nitro Concepts usw. Für den Preis meinerseits nicht weiterzuempfehlen.

Katastrophe

KEINE A - WARE, KEINE B - WARE EINE C - WARE! GEHT ZURUECK!!! VERPACKUNG OFFEN, SCHRAUBEN LAGEN LOSE IM KARTON, GEBRAUCHSANWEISUNG BESCHÄDIGT, SITZTEIL DURCHGESESSEN(BEULEN), RUECKENTEIL REISSVERSCHLUSS DEFEKT SOWIE KEINE LED FUNKTION, TEIL VON LEHNE ABGEBROCHEN, U. U. U. :-(((! MIR KAM ES VOR, OB DER STUHL SCHON ZIGMAL AUFGEBAUT WURDE UND ZURÜCK GING!!! (S.BEWERTUNG VON ANDEREN KÄUFER)

Ein unglaublich schlechter Stuhl

Wenn man ein Stuhl für 234 €kauft sollte man deutlich mehr für sein geld bekommen. die qualität ist okay aber nicht gut, 1 gewinde war verdreckt musste erst sauber gemacht werden um dan nfestzustellen das dieses leicht kaputt war, störte beim aufbau jedoch haben wir es hinbekommen. rgb beleuchtung funktioniert einwandfrei, jedoch sehr billige verkabelung. dazu ist die polsterung gefühlt nicht vorhanden und für menschen +/- 1,80 zu klein. sehr unbequem laut meiner persönlichen meinung und der meiner freundin. defentive keine kaufempfehlung für 234€ da mein 65€ übergangs lösungs stuhl mit einer led klebe leiste von action, kik oder baumarkt das selbe ergebniss erzielen könnte. optik 7/10 comfort 2/10 verarbeitung leder 8,5/10 ( unsaubere löcher für die schrauben ansonsten ne 10) rgb 10/10 metall/ laufrollen 2/10 ( wirkt unglaublich billig gemacht......) mfg, Rückerstattung beantragt.

Toller Gaming Stuhl

Mein Sohn war begeistert von dem Stuhl. Es sieht toll aus mit der Beleuchtung. Stuhl ist stabil und komfortabel. Kann ich nur empfehlen.

Mega gut

Meine Tochter bekommt ihn zum Geburtstag und ich weiß,sie wird ausflippen. Ich bin mega begeistert. Ich habe den Stuhl alleine aufgebaut und es hat super geklappt, obwohl nur ein Zettel als Beschreibung vorhanden ist. Ich habe ihn natürlich gleich ausprobiert, alles super!!!! Ich bin begeistert und würde ihn nochmal kaufen,Vieleicht nächstes Jahr für meinen Mann :-)

Hab das Artikel zurück geschickt kriege ...

Hab das Artikel zurück geschickt kriege keine Geld zurück

Was für ein schlechter Stuhl

Bereue sehr, das ich den Stuhl gekauft habe, bloß weil es ein bisschen blinkt! Sitzbezug, ist schon total abgenutzt nach ca. 20 h sitzen. Die schrauben lockern sich ständig. Sehr unbequem. Nie wieder

Bin zufrieden!

Weiß nicht was hier einige haben das ist ein Stuhl für 200€! Wenn ihr Premium-Qualität wollt müsst ihr bei NobleChair bestellen!

Ein toller Artikel,bin sehr zufrieden,und ...

Ein toller Artikel,bin sehr zufrieden,und empfehlen ich weiter.