Spannbettlaken, One Home, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), mit Stretch

Hervorragend

Diese Spannbettuch ist farblich toll, passt hervorragend zu meiner blaugestreiften Bettwäsche von Tom Taylor. Durch das Elastan auch kein verziehen und keine Faltenbildung. Sitz ist perfekt. Ich kann dieses Artikel mit gutem Gewissen empfehlen !!!!!

Gutes Spannbettlaken

Gute Qualität, Farbechtheit ist auch nach mehrmaligem Waschen gewährleistet. Total zufrieden mit dem Produkt.

Passt super

Super bei dicke Matratzen, über 30cm. Sehr angenehm drauf zu liegen...

Genau was ich gesucht habe

Tolle Farbe und eine sehr gute Qualität. Durch das Elasthan können wir das Laken schön ziehen und haben keine Falte mehr auf der Oberseite des Bettlakens. TOP

Schöne Farbe, guter Sitz

Auch auf meiner hohen Matratze sitzt das Bettlaken gut und die Farbe gefällt mir gut. Das Blau passt zu so gut wie jeder Bettwäsche.

Passte alles wunderbar sieht toll aus! Würde ich weiterempfehlen

Spannbettlaken jersey schwarz

Topp Qualität passt hervorragen auf mein Boxspringbet von 160x200 kaufe ich bestimmt nochmal zumal der Preis topp ist

Schöne Farbe

Spannbettlaken passt optimal über mein riesiges Bixspringbett. Das Material ist angenehm und die Farbe schön.

Super geeignet für Boxspringbetten...

Tolles Material...weich...die Farbe ist sehr schön, wie abgebildet. Würde sagen, das dieses Spannbettlaken auch für Wasserbetten geeignet sind. Schön groß und elastisch. Habe mehrere Farben gekauft, und nicht bereut. 100% Weiterempfehlung

Perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟

Top Angebot

Super Qualität und sehr gut verarbeitet . 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Spannbettlaken

Habe für unser Boxspringbett diese Spannbettlaken ausgesucht, das gute daran ist das dieses Spannbettlaken auch auf höheren Matrazen angewendet werden können.

Angenehmes Gefühl

Das Spannbettlaken hat eine angenehme Qualität und passt super übers Wasserbett ohne zu rutschen. Schnelle Lieferung. Würde ich wieder kaufen.

Wie eine zweite Haut

Sehr angenehm auf der Haut,besonders jetzt in den Heissen Sommertagen,hab mir es gleich 2mal bestellt damit ich immer gleich gut schlafe

Top!

Das Bettuch ist hervorragend. Genug groß. Kein Ziehen und Zerren um jeden Millimeter. Sehr gut, kann es nur weiterempfehlen.

Super Qualität

Das Spannbettlaken ist jeden Cent wert. Nach mehrmaligem waschen kein Farbverlust, weicher dehnbarer Stoff dank Elastan.

Gute Passform

Bettlaken hat die Größe wie angegeben. Ist sehr angenehm und behält nach dem waschen die Größe und Farbe .

Super Laken , endlich kein ziehen und quetschen . Passt super und lässig über die Matratze.

Das Spannbettlaken hat eine sehr kräftige rote Farbe genau passend zu der gekauften Bettwäsche

Tolle Qualität

Qualität ist sehr zu empfehlen, ich bin zufrieden und habe sie verschenkt mit positivem Feedback

Ein qualitativ hochwertiger Theke

Qualitativ hochwertige Bettlaken die sich für Wasserbetten und Boxspringbetten optimal eignen

Schöner Bezug

Schöner Matratzenbezug, der angenehm weich ist und Farbe auch nach mehrfachen Waschen behält.

Kaufe ich wieder

Top Stoff, passt perfekt und schnelle Lieferung. Bin froh endlich ein gutes Laken gefunden zu haben

Tolle Qualität

und schöne Farbe. Das Laken passt einwandfrei auf unsere Matratze mit 27 cm Höhe.

Super Qualität für einen kleinen Preis. Auch nach dem ersten Waschen noch super.

Toller Passform und Qualität. Auch nach dem waschen. Schön in Form und Farbe

Tolles Bettlaken

Passt super. Kann ich nur weiterempfehlen. Lieferung war auch sehr zügig.

Super Spannbettlaken. Weiches Material. Nach dem waschen immer wieder in Form.

Tolle Farbe toller Stoff

Angenehmes Hautgefühl von der Stoffart, zeitlos dezente Farbe, tolles Laken!