Teufel BOOMSTER GO Wireless Lautsprecher (Bluetooth, 10 W, Wasserdicht nach IPX7)

Ordentlicher Klang für wenig Geld

Ich kann Teufel Boomster Go absolut empfehlen... Irre was, für so eine kleine Bauweise, dieser Lautsprecher für einen bums hat. Das Klangbild ist ganz Teufel like aller erste Sahne und auch der Bass überzeugte auf Anhieb. Tolles Design und die lange Akkulaufzeit sowie das reibungslose koppeln zweier Boomster Go (mit einem zweiten eines Freundes) haben mich letztendlich überzeugt. Definitiv macht Ihr beim Kauf keinen schlechten Deal...Aber überzeugt euch selbst davon, denn man hat bei Teufel ja ganze 8 Wochen Zeit ihn Probe zu hören... Glaubt mir 😁 ihr schickt ihn ganz sicher nicht wieder zurück... 5 von 5 ⭐️

Wunderklarer Sound

Ich habe mir diesen Mini Speaker zum ausprobieren und eventuell behalten gekauft und möchte ihn nicht mehr missen. Im direkten Vergleich zum Bose Micro ist er lauter und klaren. Schöne Höhen und Mitten. Selbst der Bass ist sehr schön. Vom Bad zur Küche und nach draußen nehm ich ihn mit. Alles Perfekt. Wird wohl nicht mein letzter Teufel sein.

Bass wirkt

Dafür das diese Box sehr klein ist übertrifft sie viele andere größere die natürlich nicht von Teufel sind.

Super Sound

Meine Tochter ist begeistert von der Box. Sehr empfehlenswert für Leute die guten Sound möchten.

Toller Klang

Die Box hat für die große einen tollen Klang. Die Box ist handlich und ideal für Unterwegs, sehr handlich.

Für diese Größe ein super Klang

Einfach zu koppeln Super Klang Passt sogar in Hosentasche Akku Power ok Tolle Farben 👍

Nicht schlecht

Hatte mir tatsächlich noch etwas mehr Bass erwartet, aber dafür braucht es wahrscheinlich einfach mehr Masse. Klang ist gut, verzehrt auch bei voller Lautstärke nicht!

Toller Klang, Preis/Leistung TOP

Sie tut was sie soll und hört sich super Klasse an! Gibt nur wenige bis gar keine Boxen in der Größenordnung die so sägenhaften klang haben! Dicke Fette Kaufempfehlung!!!

ein Teufel halt

Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden. Macht das was es soll. Schnelle Lieferung.

Bester Bass

Ist ok