Teufel ROCKSTER GO Wireless Lautsprecher (Bluetooth, 8 W, Wasserdicht nach IPX7)

ausreichender Sound, prima für unterwegs und ...

ausreichender Sound, prima für unterwegs und lange Akkulaufzeit, würde ich immer wieder kaufen

Super Klang , empfehle ich gerne weiter Sehr handlich

satter Sound

Wir wollten eine Bluetooth Box für unterwegs und Boot (deshalb auch wasserabweisend). Mit der Teufel haben wir eine Box mit sattem, klaren Sound gefunden. Die Bässe sind super und besser als erwartet. Für uns ist die Box laut genug da wir keine Hallen beschallen wollen. Wir können die Box weiter empfehlen.

Klang Top - Bluetooth und Software nicht

Der Klang der Box ist super. Leider hat der Bluetoothempfänger schon Probleme, wenn jemand zwischen Handy/Laptop und Box steht und dann entsprechend kurze Aussetzer. Außerdem macht ihn die "Silent Detection"-Funktion durch Verschlucken etwa einer Sekunde Ton nach vorheriger Stille für Filme völlig unbrauchbar. Bei Musik ist das zum Teil auch nervig, aber zu ertragen. Schade - zumindest letzteres wäre ja durch ein Firmware-Update zu beheben.

Teufel Lautsprecher

Der Bluetooth Lautsprecher von Teufel kann man mit besten Gewissen Weiterempfehlen, ich hätte nicht gedacht das dieser Lautsprecher so gut ist. Einfach klasse.

Sehr guter Sound und laut, kann Mann weiterempfehlen. Toll

Ein schönes Teil

Ich benutze den Lautsprecher meist im Zimmer. Der Klang ist wieder erwarten sehr gut. Vor allem find ich die Maße und das Gewicht sehr gut.

Echt toller Artikel

Diese Lautsprecher von Teufel kann ich nur jeden meiner Freunde und Familie empfehlen.

Echt schade

Eig ein super Gerät und laut aber kann nicht sein das es nach einem Tag schon das rauschen anfängt!!! Echt schlecht verarbeitet

Qualität

Klang ist ok für die grösse. Nur das der Lautsprecher ungeschütz ist ist für die Frau ihre Handtasche nicht optimal

Sehr starker Gummi-Geruch

Sehr starker Gummi-Geruch Was die Musikleistung angeht ist die Box Super, konnte ich schnell über Bluetooth mit meinen Geräten verbinden sogar mit Alexa Echo Dot.- aber keine Verbindung mit Alexa Echo 5 und 8 hat. Das Negative: hab die Box seit fast 5 Monaten, sie riecht immer noch stark nach Gummi, meine Frau wollte sie trotz allem behalten ich wollte sie zurückschicken, hab bis jetzt kein Weg gefunden den Geruch zu entfernen. Deswegen 4 Punkte Abzug.

Box von Teufel mit super Klang

Der Rockster Go hat eine gute akku Laufzeit. Vom Klang her sehr gut finde am besten für Rock geeignet. Ist das Geld wert.

Teufel

Ich kann zu diesen Artikel nur sagen das er für seine kompaktheit sehr gut ist. Wobei das Preis Leistungs Verhältnis ....da müsste noch was gemacht werden.

Grob gesagt.: Zum Teufel mit Teufel...ich ...

Grob gesagt.: Zum Teufel mit Teufel...ich weiß nicht was bei euch in der Firma passiert aber das was ihr mittlerweile abliefert ist ein harter Kontrast zu vor 8 Jahren,liebes Teufelteam...das war der letzte kauf !! tschüssi...

So ist das eine super Box Ein Stern Minus ...

So ist das eine super Box Ein Stern Minus weil die Akku Laufzeit nicht wirklich lang ist bei voller Lautstärke Also nicht wie versprochen in der Beschreibung aber sonst top

Einfache und schnelle Bluetooth Verbindung mit dem Smartphone. Für so eine recht kleine Box ein sehr guter Klang. Ich bin begeistert!

Der Hammer

Diese kleine Box ist der Knaller. Macht richtig laut Musik. 5 Sterne, aber was soll man von Teufel erwarten. Immer wieder ideal zum mitnehmen.

Sehr guter Lautsprecher

Es ist wirklich für das Geld ohne wenn und aber sehr gute Qualität. Er geht wie erwartet.

Mein Teufelchen

Super Mini Lautsprecher und der Sound Einmalig . Kann nur Empfehlen

Lautsprecher

Super Lautsprecher, toller Sound einfacher Verbindung Aufbau

Sehr sehr gut

Sehr sehr gut muss ich sagen immer wieder gerne mit freundlichen Grüßen

Nicht so gut

Ist leider nicht so wie wir uns das vorgestellt haben

Guter Klang

Gefällt uns sehr gut, macht einen sehr guten Klang das kleine Biest

Super klasse

Bin beeindruckt von der kleinen Box. Klang und Sound einwandfrei.