Teufel BOOMSTER XL Wireless Lautsprecher (Bluetooth, 90 W, Bluetooth mit apt-X® & NFC)

Ist zwar teuer, aber ein Hammer Teil

Mein Hobby ist es, verschiedene Lautsprecher von verschiedene Marken zu kaufen und zu testen. Der Boomster XL ist so mit das größte Teil in meiner Lautsprecher Sammlung. Ich habe mir vor einiger Zeit schon den kleinen boomster gekauft und ich muss sagen der hat mich schon umgehauen. Der große legt noch eine Schippe oben drauf, Ich kann den Teufel lautsprecher nur weiter empfehlen

Eine richtige power box

Die Box ist wirklich sehr gut, ein Bass der wirklich in den Magen geht und einfach einen atemberaubenden Sound bietet, selbst bei hoher Lautstärke. Und das Ding wird verdammt laut knapp 103 Dezibel auf 1 Meter. Klare Kaufempfehlung von mir.

Super Sound

Sound Klasse, sehr 😃 zu empfehlen, Portable, top,

der hammer was das teil bringt

ausgepackt und getestet,der klang ist super und der bass haut mega rein,von mir gibt es 100 sterne...die verarbeitung wie von teufel gewohnt

Teufel Boomster XL Top!!!

Die Box war ein Geschenk für meinen Sohn. Super klang und der Bass ist sensationell. Er ist mehr als zufrieden. Klare Kaufempfehlung!!!

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Die Boomster Xl ist einfach der Hammer. Ob als Radio oder per Bluetooth seine Lieblingsmusik hören, einfach top. Der Klang, der Bass das ist einfach Qualität. Damit macht Musik hören richtig Spaß.

Boooommmmm

Tja was soll man sagen? Teufel eben. Hammer Wumms das ding & auch klanglich Wahnsinn. Bin mehr als begeistert.

Super Klang

Tolles Design, besser als die JBL Partybox. Keine Nachteile erkannt. Steht auf dem Boden

Verteufelt

Ein top Lautsprecher. Typisch Teufel. Höhen und Bässe sind gut abgestimmt.