Merax Massivholzbett (Packung), Doppelbett 140x200 cm, Ehebett Bettgestell mit Lattenrost und Kopfteil

Nicht weiter zu empfehlen

Leider kam das Bett in diversen Einzelteilen, alles musste selber zusammen gebaut werde. Schäden am Holz inklusive. Nach Aufbau auch von Stabilitat wenig die Rede. Nach 2 Nächten brach der Mittelsteg unter dem Lattenrost. Stützfüße gab es nämlich nicht. Auch die Streben der Kopf-und Fußteile sind nicht bündig, auch hier Materialfehler. Den Holzbalken und die Standfüße für das Lattenrost habe ich inzwischen selber ersetzt. Die Streben sind festgeklebt. Kurz, es muss halten. Leider ist es nicht weiter zu empfehlen.

schade sieht besser aus als es ist

leider ist dieses Bett sehr schlecht verarbeitet und zeigt viele Lackschäden. Die schönen Latten die hochkant am Kopf und Fußteil angebracht werden, sind viel zu locker, selbst wenn man sie mit leim verkleben würde hätte man oben oder unten einen schlitz von ca 5mm aus diesem grund habe ich dieses Bett gleich wieder verpackt und zurückgeschickt. Dieses Bett kann man auch über Kaufland kaufen, wo es um fast 100 € günstiger ist.

Finger weg

Das Bett ist schön anzusehen, das Aufbauen war schon ein Desaster da Löcher gefehlt haben für die Schrauben. Als es dann stand. Ist das Bein Links in der Mitter weggebrochen. Und im allgemeinen ist das Bett ziemlich wackelig. Lasst lieber die Finger davon

Totaler fehlkauf

Nach grade mal 6 Monaten kaputt, es steht drin das es 240 kg aushält, Ich wiege nicht mal annähernd so viel und es ist kaputt gebrochen während ich geschlafen habe und mich im Schlaf gedreht habe. Total billige Verarbeitung und keine Qualität.

Miese Qualität!!!

Das Bett steht jetzt 2 Monate und fängt an übelst zu wackeln, erste Teile Knarren Qualität ist richtig beschissen für den Preis, eig. 0 Sterne!

Top Preis Leistung

Aufbau ging relativ schnell. Für die Summe ist es vollkommend ausreichendes Produkt. Bett und Lattenrost sind sehr gut bearbeitet.

Nicht zu empfehlen!

Lockere und eingerissene Latten, Aufbauanleitung kaputt gerissen. Bett geht zurück!!!!!

Dies ist ein tolles Bett.

Die Montage des Bettes ist sehr bequem. Es sieht genauso aus wie auf dem Bild. Im Bett gibt es keine merkwürdigen Geräusche.Es wurden noch keine Qualitätsprobleme gefunden. Ich hoffe es kann länger verwendet werden.Im Allgemeinen ist es ein gutes Einkaufserlebnis.

Dem Preis entsprechend

Man darf hier nicht zu viel Qualität erwarten. Sprossen klappern, Schrauben gehen teilweise durch Holz, da zu weich. Montageanleitung relativ gut. Etwas umständlich im Zusammenbau. Sehr viel Einzelteile. Aber.... das Bett knarrt nicht! Qualität nicht so gut, aber dem Preis entsprechend.

Das ist das Geld nicht wert.

Massivholzbett ist doch was anderes, ich kann es echt nicht enpfehlen nicht mal für 179€.

ansicht ein schönes bett

ich habe mich in der optik des bettes verliebt und somit bestellt preis auch ok. dann bei aufbau anleitung falsch beschrieben und zum teil fehlten löcher da wo welche sein sollten somit muss man selbst löcher machen und ds holz eingebrochen ist, sehr ärgerlich , somit nicht zufrieden kaufen würde ich es nicht noch mal ,obwohl das bett sehr schön aussieht aufgebaut

Ein super Bett

Ich finde es echt super toll. Leider waren einige Macken in den Leisten drin. Das sieht man erst beim zusammenbauen und dann muss man es wieder auseinander bauen und die streben anderstrum einbauen, das man die Macken nicht sieht. Da man ja im bett schlafen möchte. Ansonsten toll, aber viele Teile

Instabil und wackelig

Das Bett war eigentlich ganz gut aufzubauen, auch wenn es etwas lange gedauert hat. Jedoch ist das Bett sehr wackelig und man kann quasi nicht schnell darauf steigen, sondern muss vorsichtig hinlegen. Beim Drehen wackelt ebenfalls das Bett

Schönes Holzbett

Sehr einfach beim Aufbau und die steifen Lattenroste sind stabil und vollkommen ausreichend.. Das Bett ist sehr leicht wenn man das Lattenrost nicht berücksichtigt, dennoch scheint es stabil zu sein und macht auch keine Geräusche

Öptisch schön aber bedenklich

An einigen Stellen war das Holz schon gerißen/geplatzt was aber nicht so schlimm war.So Massiv wie auf dem Bild sieht es nicht aus, hatte mir schon sorgen gemacht.Trotzdem ein schönes Bett.

Stabil ist was anderes...

Der Aufbau war schon etwas kompliziert, aber dass es jetzt, nach 4 Monaten im "Gebrauch" durch eine Einzelperson, schon gebrochen ist, geht einfach gar nicht.

Geht so

Leider ist die Verarbeitung nicht besonders. Ein Bein hatte einen Haarriss, der Ersatz war schlecht zu beschaffen. Das neue Bein sieht ebenfalls nicht besonders aus

Ich war etwas enttäuscht!

Das Bett war sehr schwer aufzubauen! Mein Vater hat fast 3 Stunden daran gesessen und ist Handwerker. Ich würde das Bett nur bedingt empfehlen.

Es ist ein tolles Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel habe es nicht bereit das ich ihn bei ihnen gekauft habe

Keine Empfehlung

Bett ist nicht stabil, nichts für die Ewigkeit. 140X200 Matratze passt nicht rein steht rechts und links über.

Super schönes Bett

Schönes Masives Bett und ein Hinkucker in jedem Schlafzimmer. Aufbau ging auch super mit viel Zeit und Geduld.

Keine Gute Qualität

Es fängt nach nicht mal einem halben Jahr an zu quietschen und zu knarren.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Einfacher Aufbau und stabiles Bett, tolles Design,