SONGMICS Schmuckschrank Schmuckaufbewahrungen Hängender Spiegelschrank, mit Spiegel und Magnetverschluss, weiß

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Optisch macht der Schmuckschrank auf jeden Fall schon mal etwas her! Passt zu jeder Inneneinrichtung und ist ein kleiner Hingucker. Der Schmuckschrank bietet viel Platz für lange und kurze Ketten, Ohrringe, Armbänder, Ringe, Uhren oder auch kleine Schmuckkästchen. Besonders gefällt mir auch der große Spiegel, in dem man sich auch in ganzer Körpergröße betrachten kann. Der Schmuckschrank kommt gut und sicher verpackt an - auch der Spiegel ist durch eine Folie zusätzlich geschützt. Einziger kleiner Minuspunkt: Der Magnet, der die Tür verschließt ist sehr stark, sodass man immer zwei Hände braucht, um den Schrank zu öffnen. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Sehr schön Verarbeitet

Viel Platz um schöne Sachen zu verstauen.Sehr schwer.Muss gut befestigt werden.Sind voll zufrieden.

Toller Schmuckschranck

Toller schmuckschranck es gefällt mir, gute Verarbeitung.

Meine Tochter liebt diesen Schrank. Er hat ...

Meine Tochter liebt diesen Schrank. Er hat Platz für etlichen Schmuck. Das Fach für die Ringe haben wir als Ohrstecker Fach umgesetzt und eine kleine Box, die wir separat dazu gestellt haben, dient als Ohrstecker Halter. Sehr schön und sehr robust. Einen Magneten mussten wir allerdings abkleben, da sich sonst der Schrank schwer öffnen lies - aber alles kein Drama.

Super für Ordnung

Sehr übersichtlich. Wer Wert auf Ordnung gibt, zu empfehlen Einziger Nachteil- Magnet an der Öffnung ist zu stark, das macht Probleme beim öffnen und schließen der Türe. Ich habe es entfernt, sie bleibt trotzdem zu

Kompakter Schmuckschrank mit Spiegel

Sehr schönes Spiegel-Schmuck-Schrank-Modell. Schlicht, aber romantisch. Funktionales Innenleben, einfach anzubringen. Bringt alles mit, was ein Spiel-Schmuck-Schrank so benötigt. Klare Weiterempfehlung!

Sehr schöne Qualität

Kann ich weiter empfehlen. Alles gut verpackt. Schöner Hingucker durch die Verarbeitung am oberen Rand. Passt auch super zu Möbel im Landhaus Stiel. Also perfekt.

Ein ganz toller Artikel

Bin schon lange auf der Suche nach so einem Schrank. Unheimlich visl Platz für Ringe, Ketten und Armbänder. Tolle Verarbeitung und sieht toll aus

Super!

Echt klasse. Wenn man einiges an Schmuck staubfrei unterbringen möchte. Nettes Design und der Spiegel sehr nützlich

Super schön & praktisch

Ich liebe meinen neuen Schmuckschrank. Genügend Stauraum für jegliche Schmuckstücke. Empfehlenswert!

Ein toller artikel.

Es ist ein sehr schönes Produkt, ich bin sehr zufrieden, ich empfehle dieses Produkt.

Keine Beleuchtung zufinden

Wo finde ich die beschriebene LED Beleuchtung sowie die 2 Schlüssel siehe Beschreibung?????

Toller Schmuckschrank

Ich finde ihn richtig gut, er hat viel Platz und sieht gut aus und der Preis passt auch.

👍

War für meine Schwägerin. Sie ist sehr damit zufrieden.