VASAGLE Couchtisch, Beistelltisch für Wohnzimmer, Ø 84 x 45.5 cm, Hartglas

Sehr schlechte Qualität

Ich aber diesen Tisch nicht mal ein Jahr und er ist kaputt gegangen da er sehr unstabil ist. Ich bin so sauer !!!

Nach 3 Wochen kaputt

Der Tisch ist nach drei Wochen zusammen gebrochen. Zuerst in eine Stange abgebrochen danach die Zweite. Wirklich schade, denn er hat schön ausgesehen.

Billige Verarbeitung

Der Tisch entspricht farblich nicht der Abbildung (anstatt goldfarben eher grüngelb). Ein Gewinde ist eingedrückt und überall befinden sich kleine Aufkleber, die nur z.T. abgehen. Generell sehr billig verarbeitet und nicht weiterzuempfehlen.

Reparierten Tisch erhalten anstatt Neuware

Die Bestellung, die ich beim Otto Versand aufgegeben habe, hat mich äußerst enttäuscht. Der Tisch, den ich erhalten habe, entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Es ist offensichtlich, dass er nicht die erwartete Qualität aufweist. Es gibt Anzeichen von Nachschleifen und einer nachträglich erzeugten Schweißnaht, was darauf hindeutet, dass das obere Teil des Tisches möglicherweise gebrochen war und repariert wurde. Zusätzlich dazu hat der Tisch eine deutliche Delle, die das Gesamtbild weiter beeinträchtigt. Diese Mängel in der Verarbeitung lassen mich sehr enttäuscht und verunsichert hinsichtlich der Qualität der Produkte von Otto zurück.

Lasst euch nicht verarschen

Das Geld kommt an die Ware niemals bei euch und deren Hotmail Nummer. Ihre Telefonnummer funktioniert nicht da kommt immer die Mailbox. Ich empfehle euch das nicht. Tut euch denn gefallen?

Unstabiler Couchtisch

Dieser Tisch ist leider sehr unstabil & lässt sich ganz schwer sauber machen. Die Glasscheibe bleibt dann auch schmutzig.

Kein Gold sondern Gelb

Es läuft unter Gold ist aber gelb nur die Schrauben haben die Farbe Gold sieht sehr schlecht aus. Hätte ich mir den geholt dann in schwarz da kann man ja nichts falsch machen

Sieht billig und nicht schön aus!

Ich kann ihn nicht weiterempfehlen, da der Tisch billig aussieht.