FEANDREA Kratzbaum, M/L Katzenbaum, mit 2 Häuschen, Sisalstämme, kompakt

Leider nur von kurzer Dauer

Eigentlich ein schöner Kratzbaum. Relativ günstige Verarbeitung. Was will man auch bei dem Preis erwarten… aufgrund der Bewertungen habe ich ihn auch gekauft musste leider feststellen, dass der Baum nach drei Wochen schon unansehnlich aussieht. Das „Plastiksisal“ wird als Kratzmöglichkeit genutzt und der darüber befindliche Stoff wurde nach kurzer Zeit schon zerfetzt, da das Sisalimitat nicht bis nach oben gewickelt wurde. Überhaupt nicht zu vergleichen mit teuren Marken. Es lohnt sich dann doch mehr Geld für einen Kratzbaum auszugeben!!

Sehr schlechte Qualität

Die Seitenwände sind aus Stoff und beim zusammen schrauben bin ich mit meinem Nagel dagegen und es hatte schon ein Riss die liege Fläche ist schön groß, Das ist aber auch das einzig gute an dem Kratzbaum

Sehr billig gemacht

Ich bin diesmal von der Firma enttäuscht da der Kratzbaum sehr billig gemacht ist und keine gute Qualität hat und das für fast 60 Euro. Wenn mir der Rückversand nicht so kompliziert wäre dann würde er zurück gehen.

Ist gut

Die rechte kratzstange ist schon kaputt kann mann nachbestellen