FEANDREA Kratzbaum, M/L Katzenbaum, mit 2 Häuschen, Sisalstämme, kompakt

Kleiner kratzbaum

Kleiner stabiler kratzbaum, gut zusammen zubauen,bei den Häuschen etwas fummelig zu verschrauben. Sonst okay.

Katzen sind voll begeistertund haben voll Spaß dabei

Stilvolles Design

Dieser Kratzbaum ist ein richtiger Hingucker und sieht nicht nur kuschelig aus sondern ist es auch noch. Der Aufbau scheint nach dem Öffnen des Kartons etwas kompliziert, ist es aber dank der sehr ausführlichen und gut verständlichen Beschreibung nicht. Mein Kater ist über die große Liegefläche absolut begeistert. Preislich und qualitätsmäßig absolut zu empfehlen!

Für junge Katzen toll

Ich habe eine 17jährige Katze, die den Kratzbaum leider nicht angenommen hat, nur ab und zu mal in die untere Höhle geht. Da sie nicht mehr so gut springen und sich nicht mehr so wendig drehen kann, ist die 2. Höhle kaum erreichbar und die obere Liegefläche gar nicht. Hab jetzt was davor gestellt, damit sie es leichter hat, aber leider keine Chance. Aber der Kratzbaum ist sehr leicht aufzubauen und sieht auch qualitativ wertig aus. Für jüngere Katzen bestimmt ein großes Vergnügen. Preis/Leistung sehr gut.

Schöner kleiner Kratzbaum

Der Kratzbaum kam gut verpackt an. Er ist niedriger als gedacht (meine Schuld, habe mir die Maße nicht richtig angesehen) Die Liegefläche ist schön groß und weich. Wir nutzen ihn als zweiten Kratzbaum fürs Schlafzimmer. Im Wohnzimmer haben wir einen größeren. Das ist sehr leicht aufzubauen.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Der Kratzbaum ist für den Preis absolut okay. Wobei er für größere Katzen echt fest gemacht werden muss. Unsere wollte drauf springen und ist mit Baum abgestürzt.

Sehr flauschig- er wird geliebt

Meine Katzen scheinen den Kratzbaum wirklich zu lieben, da sie ihn jeden Tag nutzen. Eine schläft immer ganz oben im Katzenbett, welches wirklich ausreichend groß ist. Hier könnten sich auch zwei ausgewachsene Katzen hinlegen. Die andere schläft in der Regel im Häuschen, welches sich weiter oben befindet. Auch die Kratzmöglichkeiten werden stark genutzt. Da muss ich leider sagen, könnte der Kratzbaum stabiler bzw. langlebiger sein. Da bereits das Sisal und auch der Flausch darum schon ordentlich in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Dies ist nach ein paar Monaten schon gut sichtbar. Leider. Dennoch wirkt der Kratzbaum sonst vom Stand her sehr stabil. Außerdem ist er wirklich sehr flauschig.

Vom Prinzip her schön....aber..

Also, ganz so easy ist der Aufbau nicht, es war ein nerviges Gepfriemel die acht Verstrebungen zu verschrauben, das das ganze Konstrukt überhaupt Halt hat, am besten jemand mit hält, weil eigentlich bräuchte man mehrere Hände. Die Qualität geht so, zum regulären Preis zu teuer..... meine Miezen nehmen es aber an.

Recht komplex im Aufbau und keine Akzeptanz

Der Aufbau war echt nicht leicht, hat fast länger gedauert als der "große" Kratzbaum (164 cm). die zwei Höhlen haben je 4 Stangen zur Stabilisierung innen, echt aufwendig. Und von der Katze gar nicht angenommen, vielleicht kommt das ja noch. Der Liegeplatz oben ist bestimmt super und das Kissen zum reinigen eine gute Idee. Ältere Katzen kommt vielleicht nicht so gut hoch.

Katzen fühlen sich wohl!

Meine Katzen haben den Kratzbaum erst untersucht und dann hat sich jeder seine Höhle gesucht und sie fühlen sich wohl😀😀👍

Super schöner Kratzbaum!

Ich habe den Kratzbaum als „Zweitbaum“ gekauft. Ich bin echt positiv überrascht! Super schön. Gute Qualität und schneller Versand! Der Aufbau war etwas kompliziert aber machbar! Klare weiterempfehlung! Das Preisleistungsverhältnis stimmt definitiv!

Schöner Kratzbaum

Der Kratzbaum kam gut verpackt an. Die Farbe weicht ein bißchen vom Bild ab, die Farbe ist viel heller. Aufgebaut war er schnell, alles in allem schöner Kratzbaum

toller Artikel

Dieser Kratzbaum für Katzen ist qualitätiv sehr schön. Meine Katzen hatten sofort Spaß und Freude an den neuen Kratzbaum.

tolles Katzenhaus

tolles Katzenhaus für wenig Geld, sehr schnell zusammengebaut, Liegefläche oben eine tolle Idee

Toller Artikel Katzen haben spass

Meine Katzen haben viel Spaß und toben mit diesem Kann man gut weiter empfehlen

Zufrieden

Artikel wurde schnell geliefert und hat eine gute Qualität. Meine Katzen mögen ihn.

Ein toller Artikel und auch weiter zu empfehle

Empfehle ich gerne weiter von den Katzen gerne angenommen