FEANDREA Kratzbaum, M/L Katzenbaum, mit 2 Häuschen, Sisalstämme, kompakt

Der Kratzbaum ist sehr leicht aufzubauen, ich habe dafür nicht mal eine halbe Stunde gebraucht. Mein Kater hat ihn sofort ausgetestet, der Kleine ist 14 Jahre alt und konnte allerdings nicht die obere Liegefläche ohne Hilfe erreichen, da hätte ich mir noch eine kleine Zwischenstation gewünscht. Für ältere Katzen ist es nicht so einfach da hoch zu kommen. Die zwei Höhlen allerdings liebt er. Außerdem nimmt dieser Kratzbaum nicht so viel Platz in der Wohnung weg, also ist er auch für kleine Wohnungen geeignet. Für knappe 40 € ist es wirklich ein Schnäppchen gewesen, vielen Dank ich bin zufrieden, und Kater Pedro auch!

Ein hochwertiger Kratzbaum mit Schlafplatz

Lieferer hat das Paket einfach unten in den Flur gestellt:-(( Nun zum Artikel: Ich habe mehrere Kratzbäume und Wand-Kletterbretter. Der Kratzbaum ist einfach und schnell zusammengebaut (Aufbauanleitung), die Verarbeitung aller Teile ist sehr gut und die Löcher sauber vorgebohrt. Habe den Kratzbaum an seinen angedachten Platz gestellt und schon war meine Katze oben auf der Liegefläche, alles für seehhrrr gut befunden. Daumen hoch, ich kann den Kratzbaum der Firma Feandrea sehr empfehlen.

Toller kleiner Katzenkratzbaum

Ich finde den Kratzbaum toll..er ist klein..handlich...und er lässt sich schnell zusammen bauen..Das Sisalseil könnte besser sein sehr primitiv... ich vergebe aber trotzdem 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟...Meine Katze 🐱 findet den Kratzbaum auch OK

Klasse!

Der Kratzbaum kam gut verpackt an. Eine gut verständliche Anleitung war dabei und der Aufbau kinderleicht, nichts fehlte. Sieht toll aus und die ist Qualität echt super! Steht schön stabil, alles ist gut verarbeitet. Für eine große (ok, übergewichtige) Katze ist die Liegefläche optimal zum entspannen. Der Kater findet ihn klasse! Preis-Leistung einwandfrei!

Er wird geliebt

Unsere Katzen liebes diesen kratzbaum, er ist zwar klein doch alle 3 finden gemeinsam Platz drauf. Was wunderbar ist, ist das man die Kissen von der liegefläche abmachen kann und in die Waschmaschine stecken kann, definitiv ein Pluspunkt! Ich bin ein Fan von den Kratzbäumen vom Feandrea, sie bieten grade für unsere großen Katzen genug Platz.

Sehr guter Kratzbaum

Genau richtig für unsere Katzen (6kg ). Sehr stabil, schnell und problemlos mit Unterstützung der beiden Mietzen aufgebaut. Sofort angenommen ohne Bestechungsmittel.

Stabil

Super Kratzbaum, gerade für größere Katzen. Steht stabil und nach über einem Jahr immer noch gern angenommen.

Sehr guter Artikel.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Qualität - mit guter Verarbeitung und freundlichem Aussehen. Leicht aufzubauen. Absolut geruchsneutral. Schnelle Lieferung/AbwicklungSehr empfehlenswert.

Alles Okay

Bissel klein aber sonst voll okay und für den Preis Top....

Meine Katze liebt ihn.

Ein toller Kratzbaum. Endlich auch mal was für richtig große Katzen. Schnell zusammen gebaut und schwup...da lag meine Katze auch schon oben drauf.

Super Artikel !!!

Bin sehr zufrieden. Meine Katze hat viel Spaß !!!!!!

Preis-Leistung top!

Also für unter 50€ so ein mega Kratzbaum! Bin echt begeistert, hatte nicht mit einer so guten Qualität gerechnet. Einige Kratzmöbel schon gehabt von viel teuerern Marken, die nichts taugten. Meine 2 großen Katzen (Main coon und Ragdoll) springen schonmal mit Anlauf auf den Kratzbaum und er steht top. Auch die große Liegefläche ist endlich mal groß genug und reicht nicht nur für Kitten. Also sehr zu empfehlen!

Schöner Kratzbaum mit großer Liegefläche

Nachdem unser alter Kratzbaum ausgedient hat waren wir auf der Suche nach einem neuen. Kriterien hierfür waren eine große Liegefläche und das er farblich zu den vorhandenen Möbeln passt. Dieser entsprach den Vorgaben lediglich die Höhe machte uns ein wenig sorgen, da unser Kater gerne alles im Blick hat ;). Zwar ist dieser jetzt eine Etage niedriger als der alte aber unser Kater hat den Kratzbaum sofort angenommen und liegt jetzt immer schön ausgebreitet auf seinem „Podium“. Wir sind rund um zufrieden, die Qualität ist absolut in Ordnung und auch die Optik überzeugt. Ich würde den Kratzbaum jederzeit wieder kaufen.

Super Kratzbaum

Der Preis ist einfach super!!!! Endlich mal ein Kratzbaum der stabil und auch gross genug ist für den Preis!!! (Die meisten sind deutlich kleiner und weniger stabil) Habe lange Ausschau gehalten dannach! Meine Katze wiegt 5 Kg und hat genug Platz...Auch in den Höhlen!!!! Ich empfehle ihn weiter!

Top Qualität

Dies ist der erste Kratzbaum der mich vollends begeistert. Habe bisher immer Kratzbäume gehabt, die wackelten, deren liegefläche für meine Diva zu klein waren etc.. Diesmal mehr investiert und alles richtig gemacht. Liegefläche groß und bequem für ausgewachsene Katzen, Qualitätsschrauben und schaut gut aus. Empfehlenswert !

Der kratzbaum hat eine sehr gute Qualität ...

Der kratzbaum hat eine sehr gute Qualität sehr weiches Material ist schnell aufgebaut und riecht auch nicht nach neu.. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wir drei sind zufrieden

Superschnelle Lieferung, und ein Kratzbaum, der von beiden Katzen 12 und 14 Jahren gut angenommen wurde . Der Zusammenbau ging schnell und ohne Probleme , sieht klasse aus und fügt sich als 3. Kratzbaum hervorragend in meine Wohnlandschaft ein. Alles prima und ich empfehle den Kratzbaum sehr gern weiter.

Einfach toll 😍😍

Ich habe es zum 2ten mal gekauft Da es wirklich sehr schön ist Die Schlafplätze sind auch sehr schön Gros Geeignet für kleine sowohl auch für ausgewachsene 🐈‍⬛ Ich empfehle es zu 1000000% ! Lieferung war auch sehr gut innerhalb 2tage

Super toll und gute Qualität

Sehr gut für die Preise. Es hat sehr an unsere Katzen gefallen

FEANDREA Kratzbaum, M/L Katzenbaum, mit 2 Häus

Tolles Haus für eine Katze. Ich empfehle, dass es für diesen Betrag ausgezeichnet ist.

Ist sehr beliebt bei unserem Kater.

Scheint sehr gemütlich zu sein.unser Kater liegt gerne in den Häusern,Box 😊

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👌👌👌👌👌👌👌👌👌😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr stabil. Farbe ist auch mega schön

Wir können ihm im Namen unserer Katze absolut empfehlen. Super schöne Farbe. Sehr gute Qualität. Einfacher Zusammenbau.

Super!

Ich war auf der Suche nach einem relativ „einfachen" Kratzbaum, nicht zu hoch und mit großer Liegefläche(n) für meine großen, betagten 2 Katzen 🐱. Nicht zuletzt wegen des Preis fiel die Entscheidung auf diesen Artikel und ich denke, ich werde es nicht bereuen 🙂 Lieferung erfolgte zügig, der Aufbau war einfach, Zubehör war vollständig dabei. Der Kratzbaum ist wie abgebildet. Die Liegefläche und die Höhlen sind schön groß. Empfehlung 👍

Toller Artikel !

Schöne Katzenhölen mit kuscheligem Schlafplatz ! Einfach zusammenzubauen

Kratzbaum

Meine drei Katzen haben sie super aufgenommen

Gleich ein zweites Mal bestellt.

Der Katzenkratzbaum ist optimal für unsere beiden 5 Monate alten Kätzchen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Liegefläche ist für beide groß genug zum Kuscheln. Farbe ist sehr schön.

Schöner Kratzbaum

Der Kratzbaum wurde sofort angenommen.Meine Katzen lieben ihn.

Sehr schöner Kratzbaum

Etwas schwierig zum zusammenbauen aber dafür sehr stabil!

Meine Kätzchen hat diesen Kratzbaum ...

Meine Kätzchen hat diesen Kratzbaum erstaunlicherweise sofort akzeptiert. Ich bin mit der stabilen Qualität sehr zufrieden. Den Aufbau habe ich problemlos hin bekommen. Das dafür benötigte Werkzeug lag dem Paket bei und es war sogar 1 Schraube mit Dübel für die Wandbefestigung dabei. Die Lieferung sollte 8 bis 10 Tage dauern , 1,5 Tage nach Bestellung, war das Paket bereits bei mir . Großes Lob an alle Beteiligten !