Alcube Kinderbett SWING (SET, Kinderbett 70x140 Weiß inkl. Matratze, Lattenrost und Rausfallschutz), Jugendbett aus schönem massiv Kiefernholz und MDF

Eigentlich toll ABER der Lattenrost

Das Bett ist an sich schön, Aufbau total simple, hat alleine gerade mal 20Min gedauert, allerdings ist der Lattenrost eine absolute Katastrophe. Keine Ahnung, ob die Löcher am Bett zu weit auseinander gebort waren, die Latten zu kurz oder die Latten mit der Aufhängung breiter sein müssten, die einzelnen Latten sind trotz x-maler Justierung ständig raus- und runtergefallen. Ich bin dann in den Baumarkt und habe noch eine zusätzliche Latte gekauft, um den Abstand zu verringern. Mal schauen, ob's jetzt hält. Lieferfrist wurde leider nicht eingehalten. Matratze ist ziemlich hart, mal sehen, wie gut das Kind schläft. Er ist auf jeden Fall begeistert von seinem neuen Bett und optisch isses auch hübsch.

Im Großen und Ganzen zufrieden

Artikel kam in zwei Paketen an. Sehr schönes Bett und bisher fühlt sich unser Kind sehr wohl darin. Der Zusammenbau des Lattenrostes hat mich allerdings einige Nerven gekostet. Interessant ist noch, das bei Bestellung angegeben war, der Rabatt wäre nur noch bis Dienstag gültig. Jetzt 3 Wochen später ist das Bett immer noch reduziert. Da stellt sich mir natürlich die Frage, inwiefern das Bett auch mal zum normalen Preis verkauft wird. ”Reduziert“ kauft man ja gerne mal lieber...

ein stabiles Bett für Kinder

Das Bett an sich ist sehr stabil und lässt sich sehr gut aufbauen. Die Verpackung und wie das ganze geliefert wird lässt leider etwas zu wünschen übrig! Nichts desto trotz würde ich es mit guten Gewissen weiter empfehlen :o)

Ein Hingucker für das Kinderzimmer

Das Bett kam in zwei Paketen Kurze Überlegung für den Aufbau doch dann funktionierte es reibungslos Die Matratze ist wohl sehr dünn doch meine Enkelin liebt es

Tolles bett, Aufbau etwas anstrengend.

Meine Kinder lieben es, war aber sehr anstrengend das Lattenrost aufzubauen. Sonst super 👍👍

Der macht spaß

Ich habe das Bett für mein 4 jährige Tochter gekauft. Wir sind zu Frieden

Artikel gut, Versand scheisse

Also das Bett ist gut. Preis-Leistung Passt. Nurnder Verdand ist kacke.

Schönes Kinderbett

Ich bin rundum top zufrieden, meine Kleine fühlt sich auch wohl. Ausser dass die Matratze sehr dünn ist aber wir hatten zum Glück noch eine von ihrem alten Bett. Preis-Leistung Super!

Robust

Sehr schönes robustes Bett... Matratze ist nicht so toll, haben eine bessere gekauft und diese als Kuschelecke eingerichtet.

Passt

Das Bett ist für unseren Zwackel und unsere räumlichen Gegebenheiten absolut passend. Ich hatte Bedenken, da das Bett sehr niedrig ist, aber so kann er eigenständig trotz des Rausfllallschutzes in sein Bett einsteigen. Außerdem ist die Matratze tatsächlich etwas dünn. Aber es stört ihn nicht und er schläft gerne und gut in seinem Bett.

Tolles Bett

Das bett ist wunderschön. War leicht zu bauen und lieferung super schnell. Würde besser gehen wenn es etwas größer wäre und breiter noch. Aber von Qualität top. Kann weiter empfehlen

Schönes Kinderbett

Das Bett ist nichts für aktive Kinder da es nicht ganz so stabil ist. Für den Preis aber völlig ok

Tolles Bett

Super tolles Bett meine Tochter schläft super drinnen und es war einfach aufzubauen

Tolles bett

Ein tolles Bett mein Neffe schläft da sehr gut drin

Sieht gut aus und ist bequem. Einfach zum ...

Sieht gut aus und ist bequem. Einfach zum aufbauen.