Alcube Kinderbett SWING (SET, Kinderbett 70x140 Weiß inkl. Matratze, Lattenrost und Rausfallschutz), Jugendbett aus schönem massiv Kiefernholz und MDF

Das Bett und auch der Kundenservice ist super.

Das Bett ist super, auch schon für Kleinkinder. Meine Tochter 1 ½ Jahre hat keinerlei Probleme beim Auf- und Absteigen. Das Aufbauen des Bettes gelingt auch sehr gut alleine. Da nach kurzer Zeit eine Leiste gebrochen ist (was bei jedem Bett passieren kann), habe ich mich beim Kundenservice gemeldet. Es kam zügig eine Antwort und auch nach kurzer Zeit erhielt ich eine Ersatzlieferung. Es wurden mir 4 Leisten kostenlos zugesendet, nun hab ich noch 3 Ersatzleisten zuhause, für den Fall der Fälle. Vielen lieben Dank.

tolles kindergerechtes Bett

Das Bett eignet sich ideal für Kleinkinder. Mein Sohn hat sich die Farbe grün gewünscht und es ist ein Hingucker. Bequem, kindergerecht, problemloser Aufbau zu zweit, seit der neuen Anschaffung geht mein Kind sehr gerne schlafen 😴, definitiv klare Kaufempfehlung

Eigentlich toll ABER der Lattenrost

Das Bett ist an sich schön, Aufbau total simple, hat alleine gerade mal 20Min gedauert, allerdings ist der Lattenrost eine absolute Katastrophe. Keine Ahnung, ob die Löcher am Bett zu weit auseinander gebort waren, die Latten zu kurz oder die Latten mit der Aufhängung breiter sein müssten, die einzelnen Latten sind trotz x-maler Justierung ständig raus- und runtergefallen. Ich bin dann in den Baumarkt und habe noch eine zusätzliche Latte gekauft, um den Abstand zu verringern. Mal schauen, ob's jetzt hält. Lieferfrist wurde leider nicht eingehalten. Matratze ist ziemlich hart, mal sehen, wie gut das Kind schläft. Er ist auf jeden Fall begeistert von seinem neuen Bett und optisch isses auch hübsch.

Im Großen und Ganzen zufrieden

Artikel kam in zwei Paketen an. Sehr schönes Bett und bisher fühlt sich unser Kind sehr wohl darin. Der Zusammenbau des Lattenrostes hat mich allerdings einige Nerven gekostet. Interessant ist noch, das bei Bestellung angegeben war, der Rabatt wäre nur noch bis Dienstag gültig. Jetzt 3 Wochen später ist das Bett immer noch reduziert. Da stellt sich mir natürlich die Frage, inwiefern das Bett auch mal zum normalen Preis verkauft wird. ”Reduziert“ kauft man ja gerne mal lieber...

Sehr zufrieden

Der Aufbau war wirklich sehr schnell & sehr easy. Waren erstmal irritiert wegen paar Bewertungen, weil da stand das es mit dem Lattenrost kompliziert war , haben es dann aber dennoch bestellt um uns ein eigenes Bild zu machen & es hat sich gelohnt . Unser Sohn hat sich sehr gefreut über das Bett und wir können es wirklich Herzlichst weiterempfehlen.

Echt schön.

Sehr schön, sehr stabil, mein Sohn schläft gerne darin. Wenig Verletzungsgefahr dank den abgerundeten Ecken. Alles in allem wirklich schön und guter Preis. Würde ich jedem empfehlen der sein Kind nicht ewig ins Gitterbett stecken will, durch die Rundungen kann das Kind auch nur schwer irgendwie rausfallen (noch nie passiert bei uns)

Super Kinderbett

Das Bett ist super sehr stabil und einfach zum zusammen bauen. Wir hatten am Anfang etwas bedenken beim Kauf aber das hat sich erledigt wir können es weiter empfehlen. Das einzige was nicht OK war das dpd einfach die 2 Pakete einfach so im Hausgang abgestellt hat ohne jede Benachrichtigung sowas geht gar nicht!

Super süßes Bett

Super süßes Bett Meine Twins haben nun die erste Nacht drin geschlafen und das ganze ohne meckern Einziges Manko war das Lattenrost, der Zusammenbau hat allein ewig gedauert beim 2. war das Bett in 15 min aufgebaut Empfehle ich definitiv weiter

Tolles süsses Bett für die kleinen.

Haben das Bett als Anfangsbett nach dem Gitterbettchen bestellt für unseren Sohn , finden die Farben,die Form ,die Gestaltung sowie das Qualität im Moment super .haben das seit gut zwei Monaten. Unser Sohn ist zwei und schläft sehr gern darin.

ein stabiles Bett für Kinder

Das Bett an sich ist sehr stabil und lässt sich sehr gut aufbauen. Die Verpackung und wie das ganze geliefert wird lässt leider etwas zu wünschen übrig! Nichts desto trotz würde ich es mit guten Gewissen weiter empfehlen :o)

Sehr schönes Bett

Sehr schönes Bett, Den Preis kann man Nix sagen der Aufbau ging auch sehr gut nur leider ist mit dem Lattenrost etwas schwierig aber ansonsten ein Tablett wir sind zufrieden es tut was es verspricht!!

Falsche aufbauanleitung

Das Bett kamm komplett an allerdings liegt eine falsche Anleitung bei. Zudem sind keine vorgrbohrten Löcher, sondern einfach ein Strich mit dem Bleistift aufgemalt. Ich hoffe ich bekomm das jetzt gerade montiert

Ein Hingucker für das Kinderzimmer

Das Bett kam in zwei Paketen Kurze Überlegung für den Aufbau doch dann funktionierte es reibungslos Die Matratze ist wohl sehr dünn doch meine Enkelin liebt es

tolles Übergangsbett

genau das Richtige für den Übergang von Babybett zum später größeren Kinderbett. Montage war sehr einfach und unser kleiner Mann schläft sehr gerne drin.

Super Bett meine Kinder haben Spaß

Meine Tochter schläft gerne drin sie ist 3 und seitdem schläft sie in ihrem Zimmer

Tolles bett, Aufbau etwas anstrengend.

Meine Kinder lieben es, war aber sehr anstrengend das Lattenrost aufzubauen. Sonst super 👍👍

Der macht spaß

Ich habe das Bett für mein 4 jährige Tochter gekauft. Wir sind zu Frieden

Artikel gut, Versand scheisse

Also das Bett ist gut. Preis-Leistung Passt. Nurnder Verdand ist kacke.

Nicht schlecht für den Preis

Der Preis ist in Ordnung Zusammenbau ging Matratze leider zu dünn

Ein tolles Bett

Ich war sehr skeptisch, aber... Das Bett hat echt überzeugt! Die "Striche von angeblichen Vorbesitzer" waren es nicht, es sind StrichZeichen für die Anbringung von Latten, die auch mit geliefert werden. Tolles Bett. Mein 18 Monate junger Sohn liebt es und genießt jetzt schon die Freiheit, alleine aus dem raus zu kommen.

Super Süß

Habe das Bett innerhalb von 20 min. aufgebaut, hat sich quasi von selbst erklärt. Die Qualität macht für mich ein super Eindruck, heute Abend wird mein kleiner (2 jahre) hoffentlich ohne Probleme darin schlafen. Matratze finde ich nicht sehr hochwertig, aber dennoch ausreichend fürs erste. Für die Lieferung hätte ich tatsächlich ein Punkt Abzug gegeben, aber denke es war keine absicht, dass ein Paket am Samstag angekommen ist und das zweite am Dienstag. Preisleistung finde ich voll in Ordnung. Es ist ein super süßes Bett, perfekt für Kleinkinder die selbst rein klettern können. Kann ich nur weiter empfehlen..

Schönes Bett und super Service vom Anbieter

Das Bett wurde schnell und ohne Komplikationen geliefert. Wir haben dieses Bett zwei mal gekauft und unsere Kinder lieben es.

Schönes Kinderbett

Ich bin rundum top zufrieden, meine Kleine fühlt sich auch wohl. Ausser dass die Matratze sehr dünn ist aber wir hatten zum Glück noch eine von ihrem alten Bett. Preis-Leistung Super!