SONGMICS Mülleimer Mülltrennsystem, Treteimer, 54 Liter, Küche

fast schon zu schade um ihn zu benutzen:-)

In der Hoffnung, dass dieses Klappdingssystem länger hält, als unsere beiden, ebenso edlen, dafür einzelnen Mülltonnen, die wir vor einem Jahr bei einem Baumarkt erworben haben, müssen wir zugeben, dass das Teil hier einen recht ordentlichen und stabilen Eindruck macht. In der Tat lassen sich die einzelnen Behälter locker leicht herausnehmen und wieder einsetzen. Optisch echt voll schön. Unsere alten Mülleimer waren aber auch ein Hingucker. Jedes Mal, wenn wir auf das Pedal drückten, flog der Deckel durch die Küche. Mir hat das gefallen. Sah immer so lustig aus. Nur meine Frau war anderer Meinung:-( Also mich persönlich hat sogar das Verpackungsmaterial voll beeindruckt. Karton dient, kleingemacht als perfekter Feueranzünder, die Styroporplatten als Dämmmaterial für das Gartenhäuschen, und die Styropor Decken und Bodenplatte, überzogen mit der Plastikfolie, als kleines Gewächshäuschen was, wenn ich aber so recht darüber nachdenke, vermutlich nicht wirklich jemand interessiert *grins* Was uns am Ende dazu veranlasst hat, wieder so nen teuren Mülleimer zu kaufen, war, wie sollte es auch anders sein, Otto. Man merkt, dass hier vorab noch ernsthaft auf Qualität geprüft wird. Nicht umsonst, sind wir schon seid Jahren rundum zufriedene Kunden! Daher bekommt nicht nur Songmics, sondern natürlich auch das gesamte Team von Otto wieder 5 Sterne. Bei euch macht das Einkaufen echt Spaß! Vielen Dank und bleibt gesund! Hilde und Olli

Sehr viel Platz

Sehr schöner und großer Mülleimer. Die Qualität ist einfach nur super und optisch ist er ein richtiger Hingucker

erfüllt seinen zweck

super mülltrenner bei dem sogar mein partner es hinkriegt. die größe ist optimal fpr einen 2 personen haushalt

Schöner Artikel

Sorgt für Ordnung, sieht gut und edel aus. Lieferung kam auch schnell.

Stolzer Preis für einen Mülleimer

Noch gar nie nie nie niemals habe ich so viel Geld für einen MÜLLeimer ausgegeben, total verrückt - aber OMG ich würde es immer wieder tun... xD Der Mülleimer funktioniert wie er soll - das ist ja logisch, aber vom Design her ist er halt echt unschlagbar. Richtig Stylisch.

Viel Platz

Es passt eine Menge rein. Die Trennung finde ich super und man läuft nicht Gefahr das etwas vom Rahmen abbricht. Dies ist mir bei meinem alten Mülleimer passiert. Und dieser Mülleimer sieht dazu noch gut aus.

Da macht Mülltrennung Spaß😊

Sehr schöner und stabiler Mülleimer der in der Küche auch noch gut aussieht. Damit fällt das Müll trennen noch leichter 😅würden ihn wieder kaufen👍🏻

Tolles Design, die drei Fächer sind ausreichend, Preis Leistungsverhältnis ist gut, würde ihn jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen

Dieser Mülleimer ist super von Songmics.

Die Vorteile sind, das man die Mülltrennung in einem Produkt hat. Sehr gute Verarbeitung!!! Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Endlich Ordnung in der Küche, gute Verarbeitung und schöne optik.jederzeit wieder und absolut zu empfehlen

Top und stylisch

Stylisch und mega praktisch! Kann man wirklich nur top bewerten.

Super Qualität

Die Qualität ist sehr gut. Er ust jeden Cent wert.

Ich danke Otto. Ich mag viele dieser ...

Ich danke Otto. Ich mag viele dieser Produkte sehr