SONGMICS Mülleimer Abfalleimer, 2 x 20 L, Treteimer aus Metall

Nach einem Jahr kaputt

Der Mülleimer sieht gut und hochwertig aus und hatte auch gut funktioniert. Wenn die Bodenplatte nicht nach einem Jahr gebrochen wäre, hätte er auch 4 Sterne bekommen. Leider ist die Bodenplatte ein Teil des Öffnemechanismus, wird also bei jedem öffnen des Mülleimers belastet. Da die Platte aus Plastik und nicht aus Metal ist, ist es nur einfe frage der Zeit, bis sie bricht. Bei mir genau nach einem Jahr. Für den normalen Gebrauch also nicht zu empfehlen. Was mich noch störte war (deshalb nur 4 Sterne), dass bei vollem Eimer die Mülltüte nicht mehr raus zu nehmen war. Ich musste dann immer den Inneneimer in der Mülltonne auskippen. Leider hat der aber keinen Henkel.

Guter Mülleimer, schlechter Service

An sich ein wirklich schöner und funktionaler Mülleimer. Er ist schlicht und wirft nicht so viele Augenblicke auf sich. Das war uns wichtig. Nimmt man ihn wahr, fällt er dennoch positiv ins Auge. Wir haben fast ein Jahr nach einem Mülleimer gesucht und sind nun sehr zufrieden uns für dieses entschieden zu haben. Die Tretfunktion ist wirklich prima und er schließt ganz sanft. Leider fehlte ein Gummifuß. Darauf haben wir den Kundenservice kontaktiert, man wollte sich drum kümmern. Der Service hat sich bis heute nicht mehr gemeldet.

Stabiler Mülleimer

Top gut Platz.. und sehr stabil..

Topp

Top Qualität, bin einfach sehr zufrieden............

Optisch schlicht und unauffällig

Ich bin sehr zufrieden, weil ich einen unauffälligen Mülleimer bevorzuge. Er steht in der Küche und nimmt kaum Platz in Anspruch. Das Fassungsvermögen ist etwas klein bei 5 Personen, aber größere Alternativen sind wesentlich teurer. Schöner wären zwei separate Deckel gewesen, damit man nicht immer gleich den Restmüll mit öffnet, wenn man etwas in den Papiermüll wirft. Ich würde den Mülleimer weiterempfehlen aufgrund der einfachen Reinigung und der schlichten Optik.

Hübscher Abfallsammler

Hübsches Teil, was gut in meine weiße Küche passt. Ich kann den "Eimer" ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Sehr stylischer Mülleimer

Zudem praktisch, es passt viel rein (wir nutzen Tüten für 30l) und langsame Close Funktion, welche super ist

Mülleimer

nach langem suchen eines passenden Mülleimers bin ich auf Songmics gestoßen. Aufgrund des großen Müllaufkommens ( 3 Katzen ) hab ich mich auf diesen geeinigt. Die passenden Mülltüten waren ein Problem das dm gelöst hat. Er ist sehr stabil, gut zu reinigen und standhaft. was will man mehr !!!

Mülleimer

Sehr schöner praktikabler Mülleimer. Ich suchte einen Mülleimer der nicht im Schrank eingebaut werden musste und fand hiermit genau den Richtigen. Größe sehr gut, Farbe weiß passend.

Super.

Super Mülleimer

Da wir auf der Suche nach einem kleinen Mülleimer mit viel Platz waren, haben wir diesen bestellt und sind super zufrieden. Er passt in die Ecke und bietet dem Müll seinen Platz

Toller Mülleimer

Toller Mülleimer👍 Sieht schick aus und passt viel rein zudem ist die Deckel schließ Funktion super, fährt langsam von alleine runter. 👍

Toller Mülleimer

Ich habe sehr lange nach einem geeigneten Mülleimer für uns gesucht. Ich bin absolut zufrieden. Er ist sein Geld wert. Toller Hingucker.

Wir sind mit dem Mülleimer sehr zufrieden, er hat ein tolles Design, er ist leicht zu reinigen und sieht sehr edel aus.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden 👍

super Mülleimer

Der Mülleimer ist groß genug, stilvoll und schick. Eine gute Möglichkeit, wenn der Mülleimer im Raum steht.

Super Chick und praktisch

Sieht nicht nur gut aus sondern ist auch total praktisch die Aufteilung ist genau richtig Note 1

Topp

Ich bin sehr zufrieden mehr kann man nicht sagen toll artikel alles prima 👍👍

Toller Mülleimer

Würde diesen Mülleimer auf jeden Fall weiter empfehlen. Qualität und Farbe sind toll.

Wunderschönes Mülleimer

Sehr elegant und es pass perfekt zu mekne Küche. Es ist wert das Geldes