VASAGLE Nachttisch (1-St), mit Metallrahmen, stapelbar, mit offenem Fach

Schicker Nachttisch, mit Patzer

Das ist mittlerweile das dritte Möbelstück, dass ich von Vasagle kaufe. Die Qualität ist für den Preis normalerweise tip top. Diesmal hat die Qualitätskontrolle aber geschlafen. Acht Bohrungen haben gefehlt. Glücklicherweise hatte ich Bohrer zur Hand, weil ich keine Lust hatte den ganzen Kram wieder zu verpacken und retour zu senden. Da die Möbel grundsätzlich in Ordnung sind, ziehe ich nur einen Stern ab.

Fantastischer Nachttisch

Ich habe länger nach einen simplen und einfachen Nachttisch gesucht. Da ich vor kurzen gute Erfahrung mit den Möbelstücken von Vasagle gemacht habe, musste ich einfach zuschlagen. Der Nachttisch war kinderleicht in einer Viertelstunde zusammengebaucht. Auch bei diesen Möbelstück ist das Preis Leistungs Verhältnis mehr als sehr gut.

sehr gut

Der kleine Beistelltisch ist ausgezeichnet verarbeitet und passt hervorragend zu jeder Stilrichtung. Aufgrund der guten Anleitung war der Zusammenbau volölkommen problemlos und nach 15 Minuten erledigt.

Super Nachttisch!!

War total begeistern von dem Nachttisch. Preis/Leistung ist super.

Gutes Design aber schlechte Schrauben

Das Design für den Beistelltisch ist toll. Leider sind die Schrauben mit dem beigefügten Schraubendreher nahezu Unmöglich zu befestigen. Der Schraubendreher nutzt sich viel zu schnell ab. Die Aufkleber auf den Holzteilen sind leider ach viel zu schwer und nicht Rückstandsfrei zu entfernen.

Schlichtes, schönes Design

Mein 11 Jähriger hat es aufgebaut...also kinderleicht. Ich finde das Design, ebenso die Farbvariation super schön. Holz glänzt ganz leicht, was ich ebenfalls toll finde. Die Lieferung erfolgte super schnell. Der Preis ist einfach top. Da kann man echt nicht meckern.

Sehr schöner, wertiger Artikel!

Top im Preis / Leistungsverhältnis. Hätte nicht gedacht, dass es zu diesem Preis ein so wertiges Produkt heut zu Tage noch gibt. Alles Teile sehr sauber verarbeitet. Aufbau mit der guten Anleitung in ca. 15 Min. erledigt. Ist auch etwas für das Auge.

Geiles Design!

Ich habe einen robusten, aber auch gleich nach was für die Optik gut aussehenden Nachtisch gesucht und wurde hier nicht enttäuscht. Der Aufbau ging auch kinderleicht ( ca. 20-25 Minuten) .

Sehr schick und schneller Aufbau

Der Nachttisch sieht sogar besser aus als auf den Fotos und macht sich sehr gut. Wie alle Möbelstücke von Vasagle ist der Aufbau leicht und mit der Anleitung sehr gut machbar

Stylischer Nachtisch…

Die Nachtische sind leicht zusammen zu bauen und man kann sie gut zu Polsterbetten kombinieren! Sehen wirklich gut aus! Für den Preis kann man nicht viel mehr erwarten!

Robuster Tisch

Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Tisch. Der Aufbau war sehr einfach und die Konstruktion macht einen stabilen Eindruck.

👍🏻

Sehr schon und Lieferung war schnell sofort am nächsten Tag erhalten das Paket 👍🏻👍🏻👍🏻

Wie beschrieben

Artikel wie auf dem Foto und wie beschrieben Einfacher Aufbau in 5 Minuten erledigt

Guter Nachttisch

Einfach, aber gut verarbeitet. Wir würden den Nachttisch wieder bestellen.

Sieht super aus

Sieht schick aus uns war ruckzuck zusammen gebaut. Kann ich weiterempfehlen

Eleganter Nachttisch

Leichte Montage, elegante Optik und zweckerfüllend.

Alles Top wirde ich immer wieder kaufen. Auch weiter empfehlen.

Stabile , Schöne Beistelltische.