VASAGLE Badkommode Badezimmerschrank, mit offenem Fach, mit 2 Türen

Der Schrank ist schön anzusehen jedoch darf ...

Der Schrank ist schön anzusehen jedoch darf man nicht genauer hinschauen da er einige Lackfehler hat. Er ist ziemlich instabil und die mitgelieferten Schrauben lagen teilweise zerbröselt in der Plastiktüte. Wir nutzen den Schrank bloß für Handtücher. Ich denke dass der Schrank auch nicht für mehr als Handtücher gemacht ist.

badschrank mehr nicht

hat viele kleine fehler die mit holzkit schlecht gespachtelt sind also nie wieder. bei diesem preis kann man mehr qualität erwarten.

Badkommode

Habe diese Kommode für mein Badezimmer bestellt. Der Zusammenbau war recht einfach. Leider ist die Kommode sehr empfindlich, wenn man nicht aufpasst, hat man gleich kratzer. Aber das Schlimmste ist der Geruch, die Kommode riecht unglaublich stark nach Lack. Ich wollte eigentlich Handtücher reinlegen, aber im Moment steht sie im Keller, weil der Geruch einfach nicht aufhört. Ich würde sie nicht ein zweites Mal kaufen.

Preis Leistung schwach.

Ich habe das Regal reduziert gekauft von dem Orginalpreis der über 90€ lag, auf 40€ reduziert. Mehr ist dieses Regal auch nicht wert. Der Aufbau war einfach und sehr gut beschrieben. Leider ist es recht instabil und die Regalböden sind schief. Schrauben waren reichlich vorhanden und die Verpackung ordentlich und kein Holz war beschädigt. Leider ist es in sich unstabil und daher den Orginalpreis nicht passend. Für 40 € war es in Ordnung.