VASAGLE Badkommode Badezimmerschrank, mit offenem Fach, mit 2 Türen

Passt

Schöner kleiner Schrank. Ein Boden hatte eine kleine Delle, der Verkäufer kam mir mit einem kleinen Rabatt entgegen. Montage war leicht. Einen chemischen Geruch konnte ich nur in den ersten Minuten feststellen. Jetzt riecht er nicht mehr.

Einfach im Aufbau und schick

Die Kommode ist einfach aufzubauen und sieht super aus. Für den Preis top

Prima

Schöner Badezimmer Schrank. Lieferung erfolgte Problemlos. Erfüllt seinen Zweck.

Hübsche Badkommode

Die Kommode ist hübsch und guter Stauraum - für ein 1 Person Haushalt denke ich wäre es perfekt. Alleine das Aufbauen, ab den Türen gelingt es eher nur mit Geduld und Mühe, sonst problemlos. Wirklich negativ ist der unangenehme Geruch, immerhin nach 3 Tagen verfliegt er langsam. Am besten vor dem Aufbau sich das Holz sehr gut ansehen und dann selbst entscheiden.

Schöner Artikel.

Ist eine Bereicherung in unserem Gäste WC. Sieht sehr gut aus Aufbau nicht so schwer, da wir den passenden Waschbeckenunterschrank schon vorher aufgebaut hatten. Montage war identisch.

Badkommode sehr schöne Optik

Der Badezimmerschrank. Ist echt sehr schön. Ganz einfache Montageanleitung, es ist alles genau nummeriert und man brauch nur zwei Schraubenzieher. Nur nicht so extrem die Schrauben und das ganze festschrauben da alles aus gepresster Pappe besteht. Sonst echt schick

Für den Preis ok

Montage, war sehr einfach Qualität ok. Negativ ist der Geruch. Der nach 3 langsam verfliegt.

Es ist oK...aber die Türen sind zu ...

Es ist oK...aber die Türen sind zu klein😐 Hab anders vorgestellt...hmmm. ABER der ist ok, für ganz kleine Badezimmern ist perfekt 👍👍

Schöner Badezimmerschrank

Leider sind schon beim auspacken kleinere Schäden zu erkennen. Ansonsten ein schöner Badezimmerschrank mit viel Stauraum

Schönes Schränkchen

Schön und stabil, relativ leicht aufzubauen. Beschreibung stimmig und alle Schrauben und Teile vorhanden.

passt gut ins Bad

Macht eine gemütliche Atmosphäre im Bad. Man braucht leider zusätzliches Werkzeug für den Aufbau.

Toller Schrank, gut aufzubauen, viel Platz und erfüllt seinen Zweck.

Ist okay

Ist ziemlich klein aber der Schrank geht schon klar.

Guter rabuster schrank ins Badezimmer. Sihet ...

Guter rabuster schrank ins Badezimmer. Sihet schön aus