VASAGLE Badkommode Badezimmerschrank, mit offenem Fach, mit 2 Türen

Sehr gute Qualität

Wirklich gut verarbeitetes Holz, prima zu verarbeiten. Richtig gute Qualität. Die Beschreibung lässt etwas zu wünschen übrig aber wo ist das nicht so.

Badkommode

Schöne Badkommode, sieht stylisch aus und war vom Aufbau her einfach. Lieferung erfolgt schnell.

Netter kleiner badezimmerschrank

Netter kleiner badezimmerschrank einfache Montage ,gute Verarbeitung ,guter Preis

Schöner Schrank

Ich bin begeistert. Sieht toll aus . Qualität top !

Sehr toller artukel

Praktisch perfekt für bad primaa

Wow, so ein toller Schrank.

Auf der Suche nach neuen Badmöbeln, habe ich diesen hübschen Schrank gefunden. Und ich bin total begeistert!! Lieferung ging sehr schnell und war super verpackt. Der Schrank sieht super stylisch aus. Ist stabil und ohne kleinen Macken gewesen. Das allerbeste war der Aufbau - eine sehr einfache und verständliche Anleitung. Alle Teile sind durch nummeriert, sodass man eigentlich nichts falsch machen kann. Ich als Frau konnte den Schrank problemlos alleine aufbauen. Insgesamt hatte ich 3 Schränke aus dieser Serie gekauft und es sind alle absolut zu empfehlen!

Tolle Badkommode

Wirklich sehr schöne kommode! Das Zusammenbau ist kinderleicht und so eine Beschreibung für den Zusammenbau findet man selten! Der Preis ist zu 100% fair und die kommode sieht toll aus. Danke noch mal an Otto für den tollen Service!

Tolle Kommode

Sehr schöne Kommode. Wertet das Badezimmer optisch auf. Der Aufbau war auch alleine super gut zu schaffen

Super top

Ich bin begeistert, Verpackung top, Beschreibung so leicht und verständlich, alles nummeriert, war so leicht zum montieren, von Preis Leistung so stabil, ich suche jetzt noch ein Teil von diese serie

Ein wunderschönes Badezimmerregal

Das Badezimmerregal sieht genauso aus wie auf dem Foto. Sehr schnelle Lieferung. Hervorragende Aufbauanleitung, das Regal ist sehr einfach aufzubauen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Schöner Badezimmer Schrank

Schnelle Lieferung auch der Aufbau ist ganz easy. Für das Geld kann man nicht meckern würde ich weiterempfehlen.

Peferkte kleine Kommode

Ich bin super zufrieden mit der kleinen Kommode, sie passt perfekt ins Badezimmer und hat eine gute Qualität. Der Aufbau war auch ganz leicht. Perfekt um Handtücher zu verstauen.

Sehr schöne Kommode

Der Zusammenbau war nicht schwer. Hab ich als Frau sogar geschafft. Sie sieht sehr hochwertig aus im Bad und hat eine gute Verarbeitung. Kann ich nur empfehlen.

Toller bad Schrank

Habe schon lange nach so einen schönen Schrank gesucht, bin sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung

Toptoptoptoptoooooooooooptoooptoptoptopoooppppppopppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp

Die Kommode hat uns wirklich sehr gut gefallen und schaut auch gar nicht billig aus. Bestellen sie uns gleich nochmal fürs andere Bad.

Ein sehr toller artikel super qualität

Ist wirklich ein sehr gutes qualität sehr shönes aufbau plann alle teile sind gemerkt und alle schraube sortiert und auf jeder tute steht ein buchstabe wo mann nicht die falsche schraube benutzen kann super artikel

So habe ich mir das vorgestellt.

Für mein Badezimmer eine Bereicherung. Die Maße stimmen, die Beschreibung für den Aufbau gut zu verstehen, gut umzusetzen....einfach Kinderleicht. Habe gleich zwei genommen und kann diese weiterempfehlen. Top.

Easy to build.

Badekommode

Diesbezüglich bin ich ebenfalls sehr begeistert sehr schön 🙂👍👍👍 Das finanzielle war es definitiv wert !!!!! 👍👍👍🙂 .Kann ich nur weiter empfehlen . Von der Stabilität so wie von der Optik einfach klasse .👍👍👍👍🙂

Schöner Schrank

Sehr leichter Aufbau, hab ihn alleine aufgebaut, super beschrieben schaut nicht Billig aus, passt auch viel rein.

Vollkommen zufrieden

Während dem Aufbau ist mir aufgefallen das eine delle im unteren Holz war . Hab darauf hin den Verkäufer kontaktiert, und die haben am nächsten Werktag direkt reagiert und meinen Wunsch umgesetzt. Fand ich wirklich super. Ansonsten ist die kommode optisch sehr schön und der Aufbau ging 20 Minuten! Top

Sehr schönes Schränkchen

Ein hübsches, qualitativ hochwertiges Schränkchen. Der Aufbau ist einfach - aber es wird ein Akkuschrauber benötigt. Ich als Frau hatte es ohne versucht, das hat nicht funktioniert

Klasse

Der Aufbau ging schnell und passt super ins kleine Bad

Ich hab ein kleines Badezimmer und es ist immer schwierig die passende Masse zu finden hier sitzt alles wie angegossen viel stauraum und Ordnung.

einfach 🔝🫶

Ich habe drei Schränke von Serie gekauft und dieser ist mein Favorit❣️ Modern, stabil, einfach zu montieren... 🙌

Ein Toller Artikel

Sehr schönes Schränken,passt alles super ,habe 3 Stück gekauft .

Einfache Montage

Sieht super aus, tolle Qualität zu günstigem Preis

Schicker kleiner Schrank

Super Schrank für unser Bad, erfüllt seinen Zweck und sieht dazu super aus. Aufbau war kinderleicht. Preis für den doch kleinen Schrank vielleicht etwas hoch.

Toller Schrank

Es ist ein schöner Schrank der im Aufbau durch die gute Anleitung schnell aufgebaut wurde.Er entspricht voll meiner Erwartung und kann ihn nur weiterempfehlen.