VASAGLE Badkommode Badezimmerschrank, mit Schublade und Zwischenfach

Leicht zusammen zu bauen

Dieser Schrank ist sehr praktisch und lässt sich leicht alleine zusammen zu bauen. Sehr gute Gebrauchsanweisung. Es ist schon mein drittes Schränkchen. Immer wieder Empfehlenswert.

Mittelmaß

An sich eine schöne kleine Kommode, hätte es schöner gefunden, wenn das Weiß ein warmes wäre, wir haben auch andere Türknaufe angebracht damit es etwas mehr nach Landhausstil aussieht, schade ist, dass beim Aufbauen bereits ein kleines Stück Farbe an der Sichtkante abgesplittert ist. Fertig aufgebaut steht die Kommode sehr stabil. Im Prinzip eine einwache kleine weiße Kommode.

Sieht aus wie abgebildet

Die Kommode sieht aus, wie auf dem Foto und macht einen guten Eindruck. Leider fehlt ein Teil, so dass ich den Einlegeboden nicht einsetzten kann. Dank guter Beschriftung ist der Zusammenbau auch gut zu bewerkstelligen.

Macht Spaß, jedoch

Ein wirklich tolles Schränkchen! Es hat total Spaß gemacht es aufzubauen, da super easy. Ging auch sehr schnell. Größentechnisch und optisch wie Beschreibung und Bild. Es gefällt mir in Real sogar noch besser. Jedoch.. was wirklich unangenehm ist, ist der Geruch. Chemisch so wie ich es eigentlich nicht mag und Dinge auch schon wieder zurück geschickt habe. Ich hoffe er verfliegt noch! Nach mehrmaligem Lüften ist es schon besser geworden, jedoch muss das sein? Ich habe schon viele Möbelstücke bestellt, davon hatte keines einen solchen Geruch. Ich hatte schon mal einen Teppich von Otto bestellt, bei dem es noch extremer war. Er landete im Keller und wird nun weggeworfen. Solche Dinge gehen bei mir mittlerweile sofort zurück, da ich eine solche Chemie nicht möchte. Wie gesagt, hier war es nicht so extrem, im ersten Moment, jedoch auch und ich wünsche mir, dass der Geruch sich gibt. Deshalb nicht die volle Anzahl an Sternen.