VASAGLE Badkommode Badezimmerschrank, mit 4 Schubladen, 30 x 30 x 82 cm

Ist für den Preis ok

Die Aufbauanleitung ist wirklich top! Da kann sich Ikea wirklich noch was abgucken! Jedes Teil mit einem Buchstaben versehen und die Tütchen für die Schrauben etc. sind durchnummeriert und es ist immer jeweils eine Schraube mehr drinnen, als man benötigt. Dafür würde ich 5 Sterne vergeben. Die drei Sterne betreffen einfach die Preiskategorie. Es ist trotz peniblen Zusammenbauens schief und man sieht ihm, wenn auch nur auf dem zweiten Blick, einfach an, dass es nicht hochwertig ist. Für meine Zwecke ok. Es gibt aber auch Möbel in dieser Preikategorie, die hochwertiger sind.

Schmaler badschrank

Passt gut in unseren kleinen Badezimmer aber leider geht er jetzt schon auseinander unten am Fuß

Könnte besser sein

Nach dem Aufbau sieht das Schränkchen sehr schön aus, dennoch gibt es beim Aufbau ein paar Komplikationen. Wie immer von den einen Schrauben ein paar zu viel von den anderen ein paar zu wenig. Bohrlöcher zwar vorgebohrt, aber teils VERbohrt und Bedienungsanleitung für drei Schubladen anstatt vier. Die Beschriftung der Aufkleber auf den jeweiligen Holzstücken stimmt ebenfalls nicht mit denen in der Anleitung überein

Einfach zum zusammen bauen.

Top Ware sehr zufrieden

Hälfte / Hälfte

Schick - leichter Aufbau Die beiden äußeren Schubladen funktionieren super! Die beiden mittleren leider nur mit Geruckel. Schade - sonst super ! 2 Stück optisch super

Gute Anleitung , schlechte vorarbeit

Die Anleitung ist sehr gut beschrieben und sogar in Deutsch. Die Schrauben sind schon vorsortiert. Leider sind die Teile schlecht vorgebohrt worden und die Schrauben haben den Lack Massiv nach außen gedrückt weil die Bohrung zu nah an den Wandungen war. Auch kippelt der Tisch ein wenig. Vermutlich sind entweder die Teile uneben , ungleich zugesägt oder mein Fußboden ist krum.

Klein aber fein

Schöner kleiner badschrank und leichte Montage