VASAGLE Badkommode Badezimmerschrank, mit 4 Schubladen, 30 x 30 x 82 cm

Schlechte Qualität, schlechter Kundenservice

Finger weg! Dieses Regal hat eine sehr schlechte Qualität. Sowohl das Material als auch der Anstrich. An der Front waren mehrere Mängel, zb wurde versucht über abgesplitterte Stellen einfach darübezukleben anstatt es ordentlich zu reparieren. Der Anstrich ist an einer Seite eingerissen. Und einige dieser Dinge. Bei Anfrage auf Preisnachlass wurden mir maximal 11 € angeboten was ein Witz ist denn das Regal ist keine 11€ wert. Ich behalte es dennoch weil ich keine Lust habe es wieder abzubauen und zur Post zu bringen. Denn einen Abholservice wurde mir nicht angeboten. Danke für nichts! Verkäufer: VASAGLE

Totaler Reinfall

Farbe ist schön wenn sie denn hält. Beim auspacken sind einige Teile schon abgeplatzt gewesen. Völlig instabil. Jeder Ikea Schrank ist hochwertiger. Hatte mir bei dem Preis mehr versprochen. Den 2 Schrank schicke ich zurück. Da dieser nun aufgebaut ist muss ich ihn behalten. Kann ich nicht empfehlen. Die Größe ist auf dem Bild auch übertrieben dargestellt.

Sehr schlechter Qualität leider keinesfalls zu

Schlecht

Nicht zu empfehlen

Der Schrank ist nicht zu empfehlen , das Geld ist nicht wert . Die Schrauben sind zu kurz , die Schubladen fallen runter . Katastrophe. Über 2 Stunde in sonst gebaut .

Kundenservice? Fehlanzeige

Der Kundenservice weigert sich Ersatzteile nachzusenden und verstößt damit gegen mein Recht als Kunde auf die gesetzliche Nacherfüllung laut BGB sowie gegen gesetzliche Regelungen wonach Hersteller mindestens 7 Jahre nach Einführung des Produktes in den EU Markt Ersatzteile bereitstellen müssen...

Absolut schlechte Qualität !!

Ich brauchte die Sendung gar nicht erst komplett auspacken - schon bei den ersten Teilen fielen die schlechte Verarbeitung und die Fronten, die nicht richtig lackiert waren, ins Auge. Sofort wieder zurück !!!

!!!

-Super klein ! -Qualität keine 45 Euro wert ! Bin total enttäuscht und habs wieder zurückgeschickt!