VASAGLE Badkommode Badezimmerschrank, mit 4 Schubladen, 30 x 30 x 82 cm

Cooler Badeschrank

Sehr schneller einfacher Aufbau! Die Bedienungsanleitung war einfach zu verstehen. Der Schrank ist aber klein das muss man wissen. Für Shampoos, Föhn etc. reicht der Platz auch für kleine Handtücher. Der Schrank ist schön und passt gut ins Bad. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen wie es sich mit dem Dunst und Feuchtigkeit verhält.

Eine schöne kleine Badkommode

Schaut gut aus, war auch schnell und gut zusammenzubauen. Wir haben auch einen weiteren Schrank dieser Serie gekauft. Für kleine Bäder oder für das Gäste-WC voll zu empfehlen. Einen Stern gibt es Abzug, weil der Geruch vom Lack ist doch intensiv, heißt die erste Zeit viel Lüften.

Süßes Schränkchen

Ist doch kleiner als erwartet. Sieht aber süß aus. Habe es im Bad stehen für diverse Kleinigkeiten. Leider sind die Stellen an dene man die Schubladenseiten mit der Schubladenrückseite zusammengeschraubt sehr knapp, sodass die Schraube sehr leicht auf der anderen Seite rausbricht. Hier muss man die Schrauben schräg reindrehen.

Alles gut

Wirkt auf den Bildern optisch sehr viel Größer. Bin aber zufrieden. Schöne Badezimmer Serie. Und für das Geld Top.

Schöner Schrank

Ein schöner Schrank. Stabil und leicht aufzubauen. Es wird alles verschraubt und die Schubladen sind gut .

Nettes kleines Möbelstück

Gefiel mir auf Anhieb, da ich nur über ein sehr kleines Bad verfüge. Es war einfach zusammen zu bauen, da alles gut beschriftet ist. Leider wurde eine Vorderseite eines Schubfaches falsch herum gefräst, d. h. das Muster (weiße Streifen) ist nun innen, außen nur glatt weiß. Ich habe das Schubfach ganz nach unten gegeben, weil ich nach Zusammenbau nicht mehr umtauschen wollte. Fällt nicht auf, wenn man es nicht weiß. Dafür jedoch Punkteabzug, beim Einpacken hätte das doch auffallen müssen.

In Ordnung

Unendlich viele Schrauben und Schrankteile. Aufbau einfach , dank Anleitung. Allerdings dauert es eine Ewigkeit um das kleine Schränkchen aufzubauen. Habe es für die Ecke neben unserer Toilette gekauft, wo es super passt und einen schönen optischen Eindruck macht. Praktisch wenn man alle wichtigen Utensilien griffbereit hat. Würde ich weiter empfehlen, jedoch nicht für den vollen Preis. Habe es reduziert gekauft. Bin froh das ich nicht mehr ausgegeben habe.

Badschränkchen

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Beschreibung für den Zusamnenbau war sehr gut, man konnte das Schränken schnell aufbauen. Allerdings war eine Leiste fehlerhaft. Das Problem konnte mit Otto und dem Anbieter schnell und zu meiner Zufriedenheit gelöst werden. Ein schönes kleines Badschränkchen was ich nur empfehlen kann.

Leider nicht der gleiche Farbton!!

Leider ist der Farbton komplett anders. Obwohl es alles von einem Hersteller und der Farbton Mystisches Grau ist, ist es trocken nicht passend! Aber OTTO hat mir 25% angeboten und damit war ich einverstanden!!! Also alles Top!!!

Schöner Schrank

Ist für eine schmale Ecke sehr gut. Schubladen sind ein wenig schwer aufzumachen.

Schöne Badkommode

Der Schrank lässt sich sehr einfach aufbauen und die Anleitung ist sehr verständlich beschrieben. Die Farbe sieht zudem sehr identisch zu den angegebenen Bildern aus!

Schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön. Das zusammenbauen ging sehr gut, da die Beschreibung sehr gut war und alles passte. Genügend Schrauben etc. waren auch vorhanden. Eine Schublade hatte ein kleines Manko im Holz, sieht man aber von außen nicht. Negativ empfand ich, den Chemischen Geruch vom Schrank, der aber mittlerweile verflogen ist.

stabile Kosmetikkommode

Habe hier bereits zum zweiten Mal diese Kommode gekauft. Sie ist perfekt für kleine Utensilien im Badezimmer. Die Kommode steht stabil und die Schubladen lassen sich gut öffnen. Definitiv eine Kaufempfehlung.

Klein aber fein

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Ich habe es zusammen mit dem Waschbeckenunterschrank gekauft und die Kombi passt total für diejenigen, die ein kleines Badezimmer haben. Ein Nachteil ist bei dem Produkt, dass die Vorbohrungen nicht alle ganz passen, ansonsten top.

Stabile Qualität die Anfangs riecht

Ich habe das Kästchen alleine zusammengebaut.Die Beschreibung ist sehr gut und die Einzelteile sind markiert. Leider riecht es stark. Habe einiges probiert. Letztendlich muss man die 3 Wochen überstehen.

Schöne Kommode

Schöne Kommode, Aufnbau ist einfach und ging schnell. Leider etwas klein fürs Bad, passt nicht viel hinein, aber kann ja auch woandersstehen. Preis Leistung ist für die Kommende super👍

Gut

Ich bin halt Frau habe das alleine aufgebaut ist sehr einfach aber musst mit Geduld.sind sehr schöne teil würde ich empfehlen.

Schön, aber..

...auch recht günstig gestaltet. Angesichts des Preises finde ich die Qualität in Ordnung und ich würde ihm wieder kaufen :)

Kleiner dezenter Schrank für kleine Bäder

Der Aufbau war super einfach.Bauanleitung klar verständlich.Schrank sieht genauso aus wie auf dem Bild.Alles heile angekommen, nichts zerkratzt oder sonstiges.Alles super.

Schreib schön

Genau wie auf dem Bild ist , ich bin zufrieden und werde ich weiter empfehlen

Nettes Schränkchen

Kleines Nettes Schränkchen. Artikel kam schnell und entspricht den Bildern und der Beschreibung