COSTWAY Regal-Schreibtisch, klappbar & rollbar, mit Stauraum, 118,5x40x79,5cm

Ein wirklich toller Nähmaschinentisch

Ich gebe selten Bewertungen ab, aber diesmal bin ich wirklich begeistert. Die Lieferzeit ging gerade noch so, aber für GLS wahrscheinlich spitze. Der Zusammenbau war für meinen Mann kein Problem. Der Tisch macht genau das, was er soll. Er ist klein, wenn man ihn nicht braucht und ausgeklappt ausreichend für meine Hobbynäherei. Die Qualität ist topp, er wackelt gar nicht. Das einzige, was ich evtl. bemängeln würde, ist der Holzdübel, der herausragt, wenn man den Schrank zusammenklappt. Er drückt sich auch so weit ein, dass er nur mit einer Zange entfernt werden kann. Da mache ich mir einen Schrankknopf drauf und gut ist. Insgesamt echt empfehlenswert.

Schränkchen topp, Aufbauanleitung genial

Schränkchen sieht gut und wertig aus. Was auch viel wert ist, ist die gute Aufbauleitung. Ich habe selten so etwas durchdachtes gesehen. Auch haben alle Bohrungen und Teile gepasst. Nur für die Anleitung würde ich 10 Sterne vergeben. Das Schränkchen ist einfach nur klasse.

Einfach toll

Sowas hab ich schon lange gesucht. Ist klein aber geräumig und man erkennt es nicht was es sein soll coole Sache

Bin sehr zufrieden

Die Lieferung war schnell und sehr gut. Ich konnte sie problemlos um einen Tag in der GLS App verschieben, da ich an dem Liefertag nicht zu Hause war. Der Schrank ging super zum Aufbauen, trotz der vielen Teile. Sie waren alle mit Nummern versehen, auch die Anleitung war sehr gut zu lesen und anzuwenden. Er sieht schön aus. Nur die Lösung mit dem Holzdübel als Arretierung beim Ausklappen der Tischplatte ist ein bisschen einfach. Da sollte man sich vielleicht etwas anderes überlegen. Aber ansonsten ein Top Schrank. Ich kann ihn nur empfehlen.

Raffinierter, kleiner Schreibtisch

Sehr schön und sehr praktisch!!!

Klasse .

Ich kann nur weiter empfehlen.

Ich habe diesen Artikel zweimal gekauft, da ...

Ich habe diesen Artikel zweimal gekauft, da mein Mann auch begeistert war von dem klappbaren Schreibtisch. Sehr stabile Ausführung. Ich benutze ihn als Nähmaschinentisch. Sehr gut durchdacht und alle Utensilien kann sehr gut unterbringen.

Sehr schöner Schreibtisch

Meine Nähutensilien haben nun endlich ihren Platzgefunden und dieser Klappbare Schreibtisch nimmt nicht viel Platz ein und ist flexibel.

Sehr zufrieden

Der Nähtisch nicht viel das Platz übernimmt, für kleinen Raum stellen passt, ich finde gut und praktisch.Ich gekauft mit den Rabatt , ich bin sehr zufrieden

Idealer Stauraum

Perfekter Stauraum für Nähmaschine und Zubehör.