SONGMICS Barhocker Barstühle (Set, 2 St., 2er), um 360° drehbar, 95-115 Höhe, verstellbar, bis 120kg belastbar

Macht einen stabilen Eindruck

Aufbau war einfach und schnell. Das Sitzgefühl ist gut wobei die geringe Polsterung (Schaumstoff) auf Dauer wohl unbequem werden könnte. Ansonsten nichts zu bemängeln. Würde ich jederzeit erneut kaufen.

Barhocker

2er Pack, toller Preis, schnelles aufbauen, sitzen sich total bequem, schöne hohe Rückenlehne, Belastbarkeit bis 200kg. Volle Preisempfehlung!!

Tolle Barhocker

Leichter Aufbau und Qualität ist top. Bei weiß sieht man leider nach wenigen Wochen Abriebspuren von dunklen Jeans.

Schöner Barhocker

Uns gefällt der Barhocker super. Er hat eine schöne Farbe . Preis/Leistung stimmt. Würden wir wieder kaufen.

Kundin aus Ahnatal

4 er Pack , super Barhocker. Die Verpackung super und alles Eizellen verpackt. Würde ich gerne wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden

Gute Qualität und mit die Polsterung sind wir auch sehr zufrieden.Da haben wir mal echt Glück gehabt

Super Barhocker oder auch als küchenstühle zu

Top Preis. Sehr guter Artikel zum Preis Leistungsverhältnis. Sehr zum empfehlen.

Niedriger Preis, Stühle sehen schick aus! Würde ich wieder kaufen!

Super Design stabil verarbeitet

Haben die Stühle heute bekommen. Das Design ist super, wirken etwas wuchtiger als normale abgerundete Stühle. Sitzen kann man sehr bequem und die Polsterung drückt nicht beim sitzen. Stühle sind gut verarbeitet, kein quietschen oder rutschen. Für das Geld kann man wirklich nichts sagen, einfach schöne bequeme neue Barhocker. Es muss nicht immer teuer sein

Wie abgebildet

Sehr einfacher Zusammenbau nach Anleitung, man brauch keine 2 Personen, ich habs alleine geschafft. Versand war super schnell, 2 Tage. Die Stühle sehen aus wie auf den Bildern und sind höhenverstellbar. Finde ich super und würde ich wieder kaufen, der Preis ist auch super.

Sehr schönes Produkt

Dieser Stuhl ist echt top, gute Qualität und sehr guter Preis. Der Stuhl ist sehr bequem und man hat ein gutes Gefühl beim Sitzen. Lässt sich schnell zusammen bauen, und sieht toll aus. Würde dieses Produkt jeder Zeit wieder kaufen.

Empfehlenswert!!!

Prima Barhocker für die kleine Küche. Über Preis-Leistung kann man hier nicht meckern. Die Hocker sehen gut aus und man kann sich damit leicht an den Frühstückstisch schieben. Also Daumen hoch. PS.: Zusammenbau war problemlos.

Sehr bequeme und schöne Hocker!

Super, ich bin begeistert. Zuerst dachte ich bei dem Preis dass die Stühle nicht 100 % wären, allerdings haben sie mich vom Gegenteil überzeugt ich bin positiv überrascht 😊

Toller Stuhl

Habe diese Hocker für meine neue Bartheke bestellt. Eine schöne Farbe, bequem zu sitzen. Insgesamt eine tolle Optik, wertet meine Küche super auf.

Die Stühle sehen toll aus

Versand war schnell, die Verpackung super und der Hermes Fahrer trotzt Corona und Stress sehr freundlich Die Qualität ist dem Preis entsprechend angemessen Würde ich weiterempfehlen

Super Preis- Leistungsverhältnis!

Die Hocker sehen toll aus und sind sehr stabil. Besonders erwähnen möchte ich dass der Verkäufer bei einem Problem bei der Zustellung sofort behilflich war.

Tolle Stuhle

Schon getestet und benutzt 🧼 gute Qualität Kann ich weiter empfehlen Retour weil die Farbe nicht passte

Anschaulich

Sehr anschaulich aber eher unbequem. Höhenverstellbar, was wunderbar funktioniert ! Daher gibt es von mir nur 4/5 Sterne

Schön

Die Barhocker wurde für bekannte bestellt. Sie sind sehr zufrieden

Sehr schöne Stühle

Die Barhocker sehen super aus, machen einen sehr stabilen Eindruck und sind wirklich bequem.

Geil

Einfach geil für eine Kücheninsel. Kann ich nur weiter empfehlen. Und der Aufbau ist sehr einfach

Toller barstuhl

Super bequem,schnelle Lieferung, einfach aufzubauen, entspricht genau der Abbildung und Beschreibung

Sehr bequem

Keine Nachteile. Sessel für Küchentresen. Voll gemütlich.

Elegante Stühle

Passen super zu meine Insel, bequem,pflegeleicht. Kann ich nur empfehlen

ein toller Artikel

Super schnell zusammengebaut. Man sehr bequem. Preis/Leistung ist klasse.

Wunderbar

An der küchentheke genial sehen hochwertig aus und sind sehr stabil...

schöne Stühle

Der Preis und die Qualität passen sehr gut zusammen