SONGMICS Barhocker Barstühle (Set, 2 St., 2er), Kunstlederbezug, Höhe 95-115cm, um 360° drehbar, bis 120kg belastbar

Schlechte Verarbeitung

Ich habe diese Barhocker bestellt und heute erhalten, Versand ging zwar zügig dafür aber leider die Enttäuschung groß, denn die Verarbeitung ist echt schlecht die vorgebohrten Löcher stimmen nicht überein man muss da irgendwie rumziehen das es passt. Schweißnähte sehen sehr sehr schlecht aus das einzig gute ist das die Barhocker gut gepolstert sind und das Kunstleder ist gut verarbeitet ansonsten machen die einen echt instabilen Eindruck beim drauf setzen ist es ziemlich wackelig und es kommt so rüber als würde man glech auf den Boden krachen

Geht so.

Stuhl sieht besser aus, als er ist.Habe vom Aussehen vergleichbare Stühle zu Hause, diese sind stabil. Die gekauften sind ziemlich wackelig. Waren preisgünstig, aber auch nicht mehr wert. Werde sie nicht mehr kaufen.

Quietschen schon nach kurzer Zeit

Leider kann ich nicht mehr Sterne vergeben. Die Stühle sehen toll aus, aber leider fingen sie schon nach einiger Zeit an zu quietschen, wenn man darauf sitzt. Jetzt, nach 18 Monaten ist es nicht mehr aus zu halten. Trotz oelen etc. keine Besserung. Wir wissen nicht weiter....schade um das Geld!

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität! Nach wenigen Wochen bereits kaputt. PS: Die Rückenlehne hat sich bei einer 50kg massiv verbogen.