SONGMICS Barhocker Barstühle (Set, 2 St., 2er), Kunstlederbezug, Höhe 95-115cm, um 360° drehbar, bis 120kg belastbar

Sehen toll aus

Die Barhocker sind wie abgebildet, einfach im Aufbau und passen zu 100 % in meine Küche. Sie sind sehr bequem, allerdings knirschen bzw quietschen beide mittlerweile, wenn sich darauf bewegt.

Sehr schöne und stabile Barhocker

Für diesen Preis sehr schöne und stabile Barhocker. Leichter Aufbau und schnelle Lieferung!

Sehr schone Hocker

Sehr schöne bequeme Hocker.....auch für kleine Küche empfehlend

Super bequeme & stylische Barhocker

Ich kann die Barhocker nur empfehlen. Als Frau sehr schnell und leicht zusammen zubauen. Außerdem ist das Endergebnis wie auf den Bildern. Die Barhocker sehen super aus und sind sehr bequem.

Sieht gut aus, für diese Preis ist gut. ...

Sieht gut aus, für diese Preis ist gut. Könnte die Rück lehnen etwas Höhe sein. Zusammen Bau ist ganz einfach.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequeme Barhocker mit toller Optik

Die Lieferung erfolgte super schnell. Einfach zusammen zu bauen, lediglich der Kunstlederbezug für die Armlehnen ließ sich schwieriger aufziehen. Sitzkomfort sehr gut, Höhenverstellbarkeit gut zu regulieren. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Modern und pfiffig

Ich bin sehr froh, dass ich diese Hocker gekauft habe. Hab meiner Küche dadurch einen modernen Look verliehen. Den Aufbau konnte ich allein bewältigen. Einen Punkt Abzug,weil die Verarbeitung an manchen Stellen nicht gut ist...

Super bequeme Stühle

Die Stühle sind sehr bequem und schick die Verarbeitung finde ich auch toll aber finde mann sollte für den Preis auch nicht zu viel erwarten.

Absolut toller barhocker

Das zusammen bauen funktionierte einwandfrei aber eines war schief gewessen aber trotzdem wieder gerade gemacht.

Gute Barhocker aber die Armlehne ist kein muss kann man auch ganz easy wieder demontieren.

Eine Tolle Artikel

Dieser hocken kann dass nur weiter einfüllen super weiche elegant und für diese Preise

Es ist ok

Eins davon war defekt, der hersteller hat sich immer noch nicht gemeldet um es auszutauschen

Barhocker sind sehr bequem. Es sitzt sich sehr schön und sieht gut aus.

Schneller Zusammenbau, keine Mängel, eine saubere Verarbeitung, schneller Versand. Super

Gut

Die Stühle sind schön und schnell zum zusammen bauen 👍🏻