SONGMICS Barhocker Barstühle (Set, 2 St., 2er), Kunstlederbezug, Höhe 95-115cm, um 360° drehbar, bis 120kg belastbar

Songmics Hocker

Aufbau dauert mit entfernen des riesigen Verpackungs .und Schutzmaterials ca' 2 Stunden .Optisch schöne kleine Küchensessel die aber bei Personen ab etwa 85-90 Kg recht ordentlich ins wackeln und knarzen geraten,ich denke die Belastungsgrenze wird ab hier erreicht und ist für schwerere Leute nicht mehr empfehlenswert . Das Kunstleder sieht schick aus und integriert sich in sämtliche Einrichtungen .Von mir geib es gerade noch so 5 Sterne .

Volle punktzahl.

Also für das was man bezahlt bekommt man einen ordentlichen Gegenwert. Die Barhocker sehen in echt sogar noch besser aus. Sitzfläche ist großzügig bemessen. Verarbeitung schaut sehr solide aus. Ich persönlich finde die Hocker sehr bequem. Würde dir auf jeden Fall wieder kaufen.

Super schön!

Einfach begeistert.! Aussehen Mega, Aufbau war auch einfach. Stabil und preisleistung ist spitze. Die Armlehnen sind auch sehr stabil. Also kann ich nur weiter empfehlen.

Toole Barhocker

Meine Enkelin hat die zu Weihnachten bekommen und direkt an ihre Adresse verschickt, sie war total begeistert und hat sich riesig gefreut über so tolle Barhocker

Besser als erwartet

Die Hocker sind stabil und super verarbeitet. Mit diesem stabilen Fuß habe ich in keiner Weise gerechnet. Würde ich wieder kaufen!

Guter presi leistungsverhältnis

Der preis stimmte bei diesen artikel , schnelle lieferung und die aufzubauen schafft echt jeder ohne anleitung also super einfach

Sehr bequem

Schneller Lieferung, preislich perfekt , Qualität finde ich auch gut, sehr bequem und stabil. Schneller Zusammenbau

Ich bin sehr zufrieden. Farbe gefällt mir sehr gut. Barhocker sind groß und bequem. Kann ich empfehlen.

Barhocker

Der Barhocker ist noch schöner als auf dem Foto, er ist sehr bequem. Ich empfehle. Schöne Farbe.

Chic

Schneller Zusammenbau, keine Mängel, eine saubere Verarbeitung, schneller Versand. Super

Ganz tolle Stühle. Sehen edel aus. Lassen sich sehr gut zusammenbauen.

Ein sehr schöner Artikel

Sehr stabiler Barhocker. Durch die Höhenverstellbarkeit und die Form des Sitzes fühlt man sich richtig wohl am Tresen. Ein weiterer Pluspunkt sind die Armlehnen, welche den Sitzkomfort nochmal erhöhen. Ein Artikel den ich wieder kaufen würde.

Sehr sehr schön und sehr bequem Daumen hoch

Bin sehr stolz auf diese Barhocker, vorallem weil Frau das ganz alleine zusammen bauen konnte :-) bequem und superschön anzusehen. Freu mich sehr darüber..

Barhocker

Das war eine gute Investition.. super bequem und live viel besser als auf dem Foto.. schnelle Lieferung und preislich perfekt👍🏽

Toller stuhl

Der Stuhl sieht super aus. Der Aufbau war für mich als Frau einfach :-) Und er ist bequem.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Stühle lassen sich einfach aufbauen und sind sehr stabil. Sehr bequem und chick

gute Qualität

Die beiden Barhocker waren im Nu zusammengebaut, alles dabei - sogar eine Ersatzschraube! Uns gefallen sie sehr gut und wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Mein Mann ist 1,90 cm groß, und hat ein kleinwenig Problem mit der Sitztiefe. Also sehr große kräftige Menschen sollten sich die Maße vorher genau durchlesen, ausmessen und an einem anderen Stuhl probieren, ob sie mit der Sitztiefe zurechtkommen. Ansonsten sechs von fünf Punkten!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich bin sehr zufrieden ich kann nur weiterempfehlen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😍

sehr bequem und leicht aufzubauen

Die Barhocker lassen sich superleicht aufbauen, die Aufbauanleitung ist super einfach. Das Polster ist super weich und bequem, lässt sich toll sitzen und ist stabil - dafür 5 Sterne

Ali war wunderschön. Genauso wie ich habe Best

Und gefällt mir so sehr und schöne Farbe. Weiß ihr fehlt mir so sehr und sieht genauso wie ich. Habe Bestellung in die Foto gesehen auf

Es lohnt

Es lohnt für das geld beide barhocker ich genieße mein kaffe morgen ..!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin total begeistert

Bin total begeistert, top Produkt, super Qualität und top Preis. Lässt sich schnell zusammen bauen und ist auch sehr gut verpackt. Super bequem und vorallem auch für ältere Menschen geeignet, da Höhen verstellbar. Würde dieses Produkt jeder Zeit wieder kaufen.

Sieht nicht nur super aus, ist auch bequem

Wir wollten schon immer mal Barhocker haben. Durch unseren Umzug und unsere neue Küche, wo ein Tresen war, kam dann die Gelegenheit 😁. Die Barhocker sehen nicht nur super aus, sie sind auch sehr bequem. Jeder Besucher muss sich erst auf die Hocker setzen 😁

Top Artikel

Preis-Leistung ist in diesem Fall perfekt. Die Hocker stehen bei uns unter einer Überdachung direkt an der Outdoorküche und machen schon allein optisch richtig was her. Die Hocker sind in der Höhe verstellbar und so super anzugleichen. Der Sitz ist echt bequem.

Sehr gute

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Das Zusammenbauen hat pro Barhocker 5 Minuten gedauert und war sehr einfach. Sie sind stabil und bequem. Optisch sind sie auch ein echter Hingucker. Kann ich nur weiterempfehlen!

Super bequem

Bequem und Höhen verstellbar. Sogar Karussell kann man damit fahren. Ist auf jedenfalls zu empfehlen!

Barhocker sieht super aus und es ist sehr ...

Barhocker sieht super aus und es ist sehr stabil 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Barhocker

Kann ich nur jedem weiterempfehlen für das Geld sehr zu empfehlen habe die Hocker schon 1 Jahr und sie sind noch immer wie neu.