MCW Weinregal Globusbar MCW-D83, Globusbar, Deckel drehbar, Gemälde auf der Innenseite, Inkl. Flaschenhalterung

Super schön und super Qualität!

SO lange wollte ich schon eine Globusbar, habe nach Neuen Einzug gesagt, nun ist es soweit. Habe viel im Internet recherchiert und mir angesehen, letztendlich habe ich dieses schöne Exemplar gefunden, die helle Farbe stach unter den anderen eher orangenen total heraus und der Preis war auch weniger als woanders! Also bestellte ich das ganze mal, und war gespannt. Versand war super schnell, innerhalb von 2 Tagen war die Bar zuhause. Qualität ist einfach nur mega! Kein Plastikgedöns sondern massives Holz und viel Liebe zum Detail! Super schöner und fast schon echter vintage Stil! Sieht richtig gut aus, fast als wäre er schon 30-40 Jahre alt - nur in einem super Zustand halt 😅! Sogar mit Sternzeichen im Globus, lieb's! Der Globus kommt Einzel zerlegt an, muss man also etwas Zeit inventieren aber die Anleitung ist damit und dann geht's auch relativ schnell. All in All kann ich nur sagen, dass ich diesen Globus empfehlen kann und ich seeeeehr glücklich bin endlich sowas tolles zu besitzen! ☺️ Preis-Leistung = heftig gut, Meiner Meinung nach.

Hingucker

Artikel wurde zum Geburtstag verschenkt und war ein voller Erfolg. Kommt in Einzelteile,aber schnell zusammen zu bauen. Alles aus Holz außer die Räder. Stabil und wer es mag,ist optisch auf alt gemacht. Toller Artikel,auch Qualitativ.

Zu empfehlen

Sehr guter Zustand, einfacher Zusammenbau - Anleitung bei / selbst ist die Frau... Passt perfekt zu meinem Stil