Lattenrost »Rhodos EcoMove elektrisch verstellbar«, FMP Matratzenmanufaktur, Kopfteil motorisch verstellbar, Fußteil motorisch verstellbar, Der platzsparende Elektrolattenrost für Betten mit Bettkästen

Qualitativ hochwertiger Lattenrost

Die motorisierten Lattenroste Rhodos EcoMove wurden nach 2 Werktagen sorgfältig verpackt per Spedition geliefert. Wichtig war uns, dass die Einbauhöhe etwa der Höhe eines normalen Rostes entspricht und nichts im Bereich unterhalb des Rostes über die Auflagefläche hinausragt. Auch die Gestänge zur Bewegung von Kopf- und Fußteil sind innerhalb an den Seiten angebracht und es ragen keine Gestänge in den Innenraum. Alles ist sehr ordentlich verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Kopf/Rückenteil und Fußteil sind zweigeteilt, was insbesondere beim Hochstellen des Kopfteils eine angenehme Position ermöglicht. Auch kann das Rückenteil fast senkrecht aufgestellt werden, sodass eine echte sitzende Position eingenommen werden kann. Wir haben die Lattenroste erst wenige Tage in Benutzung, sodass ich über die Langzeitstabilität nichts sagen kann, aber alles macht einen sehr stabilen Eindruck und wir sind mit der Funktionsweise sehr zufrieden. Um die Roste beim Schlafen elektrisch vom Netz zu trennen, betreiben wir sie an abschaltbaren Steckdosen.

Gute Wahl

Der Lattenrost wurde angeschafft, weil nach einer Hüft-OP nicht sofort eine Anschluss-Reha erfolgen konnte und die Erfahrungen mit dem Krankenhausbett nicht gemisst werden sollten. Der Rost erfüllt alle Erwartungen. Wird das Oberteil angehoben, geschieht das zuerst mit dem Kopfteil, also der Nacken wird gebeugt, erst danach hebt sich das gesamte Oberteil. Das ist nicht unbedingt jedermanns Sache und sollte vorher bedacht werden. Ansonsten ist die Qualität vorbildlich: Geringe Bauhöhe, keine Platzeinschränkung unter dem Bett, simple Bedienung, leiser Motorlauf.

Lattenrost EcoMove- elektrisch verstellbar

Wir sind begeistert. Der Lattenrost ist sehr gut verarbeitet, passt einwandfrei und funktioniert super. Der Service war ebenfalls sehr gut. Diesen Lattenrost kann ich sehr gerne weiterempfehlen. Wir haben noch die Fernbedienung dazu bestellt und das war eine gute Idee.

Erst jetzt ist mein Bett komplett

Ich lag 3 Wochen im Krankenhaus und merkte, wie toll so ein elektronisches Lattenrost ist. Da man ja auch älter wird, hab ich mir dieses oben genannte bestellt. Es ist schon toll, bequem im Bett liegend die Positionen so zu verändern, dass man in jeder Lage superbequem liegt. Es gibt viele, ich glaub 9,verschiedene Lagepositionen, auch sitzen kann man hervorragend. Von der Bestellung bis zur Bezahlung lief alles wunderbar. Vielen Dank. Kann ich nur empfehlen, ein kleiner Luxus mit grosser Wirkung.

Qualität und Firmenservice super

Eine kurzfristige Maßänderung der bestellten Artikel wurde schnell und unkompliziert durch die Firma umgesetzt, große Erleichterung bei Anlieferung, alles passte perfekt und die Qualität macht sich beim ersten darauf Schlafen bemerkbar. Klare Empfehlung!

Wahnsinns Teil

Mit nur knapp 10 cm Höhe passt dieser Lattenrost in fast jeden Bettrahmen. Ein vorhandener Bettkasten bleibt ohne Einschränkung vorhanden. Sämtliche Einstellungen sind stufenlos auszuführen. Aufgrund verschiedener Wirbelsäulenschädigungen kann ich dank diesem Lattenrost endlich wieder entspannt auf dem Rücken liegen, im sitzen Fernsehen, die Füße hochlegen und meine Wirbelsäule in jede entspannende Lage bringen. Das Teil ist einfach Klasse.

Verbessert absolut die Lebensqualität

Weil Muttern den Lattenrost schon zu Hause (andere Bettmaße) hatte, habe ich ihr den nochmal für`s Altewohnheim bestellt - einfach auf die schlechte Grundlage des Pflegebettes gelegt - hat das Bett jetzt eben 2 elektrische Schalter...

Super Ware

Das Lattenrost kommt gut verpackt an. Der Motor ist so angebracht dass auch Schubkästen unterm Bett kein Problem sind. Es lässt sich super bedienen. Das Kabel könnte für die rechte Bettseite länger sein, aber alles in allem ist es super

einfach gut schlafen, ruhen und aufstehen

Der Lattenrost sorgt für entspanntes Liegen und gerade für mich als Schmerzpatientin ist er enorm hilfreich. Der einfache Wechsel der Positionen ist sehr kräfteschonend. Der Motor ist sehr leise. Und er passt praktisch in jedes Bett, eben weil er flach konstruiert ist, auch in Betten mit Bettkästen. Ich hoffe auf eine lange Lebensdauer.

Sehr gutes Lattenrost

Hiermit ist man immer bestens gebettet. Egal ob der Kopf fürs Fernseh schauen hoch muss oder die Beine zur Entspannung. Absolut das Geld Wert.

Super Teil 👍

Investition hat sich gelohnt. Durch den Lattenrost habe ich wieder einen tollen Liege- comfort. Und zusätzlich komme ich jetzt ganz bequem in den Bettkasten. Eine einwandfreie Qualität, bin froh, die Motor-variante gewählt zu haben. Kann ich bestens weiter empfehlen!!!

Super Lattenrost

Bei der Anlieferung war ich schon sehr positiv überrascht. Die Kanten waren sehr gut geschützt und das ganze sehr gut in Folie verpackt. Mich hat total begeistert, dass das Netzteil extern ist. Passt wirklich in alle Bettgestelle. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

guter Lattenrost

gute Verpackung, bisher wie erwartet gute Qualität. Konnten die Lattenroste auch bei Querstreben einlegen, alles funktioniert. Nachteile: keine ersichtlich, klare Kaufempfehlung

Bin begeistert.

Ich bin von dem Lattenrost einfach nur begeistert. Passt in jeses Bett und die Verstellmöglichkeiten per Fernbedienung sind perfekt. Ganz klare Kaufempfehlung....

Ein Traum!!!

Einlegen, anstecken (Batterien in Fernbedienung nicht vergessen!) Fertig! Wirklich ultraflach wie ein ganz normaler Lattenrost (aber mit Motor!!!) Sehr hochwertiges Material. Toll ist auch die Netzfreischaltung.

Schnelle Lieferung super verpackt . Passt ...

Schnelle Lieferung super verpackt . Passt genau und der Motor ist sehr leise. Alles in allem Perfekt würde es wieder kaufen .Wir sind sehr zufrieden.

Gut verstellbarer Lattenrost

Auch als Frau habe ich es geschafft den Lattenrost alleine anzuschließen. Das Motorteil ist ultraflach, sodass es keine Schwierigkeiten machte beim anschließen und bedienen.

Prima

Sehr guter Artikel meine Frau ist begeistert

Bin sehr zufrieden!

Passen perfekt in unser neues Bett! Die elektrische Funktion ist der Hit! Kann es meinem Schlafbefinden anpassen! Einfach genial!

Lattenrost Top!

Kopfteil mit Motor verstellbar, klappt super :-) Motor paßt unter jedes Bett, genial.

einfache Montage, komfortabel und praktisch, echt toll

Sehr guter Artikel

Bin sehr zufrieden damit, würde ich wieder kaufen und weiter Empfelen.

Tolles Lattenrost

Super schnelle Lieferung per Spedition. vormontiert. Leichte Montage. Durch den flachen Motor konnten wir das Lattenrost trotz Schubkästen unter unserem Bett ohne Probleme einbauen. Sehr gute Qualität

Der FMP Lattenrost mit den 2 Motoren, verbaut im Lattenrost ist einfach toll. Mann kann den Rahmen plan auflegen auch bei Querverstrebungen und braucht nach unten keinen Freiraum für den Motor. Der Rahmen funktioniert einwandfrei ... einfach toll. Und die Lieferung super! Lieferung nicht frei Bordsteinkante, der freundliche Fahrer hat bis in die Wohnung geliefert! Danke!