zum Artikel

Kundenbewertungen für
Josef Seibel Fabia 13, schwarz Sandale

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag die Marke sehr und bin von der Qualität überzeugt. So ist es auch mit diesem Schuh. Er ist sehr gut verarbeitet und ich werde sicherlich noch lange viel Freude mit ihm haben. Dabei sieht er auch noch hübsch aus und ist bequem. Was mich allerdings etwas stört ist, dass die Schuhe direkt am Knöchel abschließen. Es wäre besser wenn sie etwas höher wären, daher ein Stern Abzug.

Schicke Sandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm weiches Material. Schade, dass hinten keine Ferse ist, würde besser aussehen.
1/ 1