Josef Seibel Bradfjord 06 Klettschuh Slipper, Festtagschuh, Komfortschuh in weiter Form

Ein Komfortschuh von Seibel

Elegant und vor allem Bequem ist dieser Schuh von Josef Seibel! Vor allem ältere Menschen lieben dabei die Komfortweite K. Reinschlüpfen und Wohlfühlen! Keinerlei Druckstellen aufgrund des Innenlebens des Schuhs! Vollkommen aus weichem Naturleder in indischer Handarbeit gefertigt. Danke! Ich habe mir drei Paar in unterschiedlichen Farben gekauft!

Zu schnell kaputt

Anfangs ein toller Schuh, sehr bequem und weich. Leider ist beim linken Schuh jetzt bereits das Innenfutter an der Ferse gerissen, obwohl ich die Schuhe stets vorsichtig angezogen habe. Das ist schade.

Nasse Füße

Nach 3 Monate tragen zum 1. Mal im Regen - Ergebnis: Nasse Strümpfe von unten! Die Sohle unten offensichtlich nicht dicht.

Tolle Extras!

Mein Mann ist sehr zufrieden - die Schuhe sind sehr schön und gut verarbeitet und bieten einen sehr guten Tragekomfort.

Sehr guter Schuh

Hochwertig verarbeitet, sehr angenehm zu tragen, sitzt von Anfang an perfekt

Schwerer Schuh

Schwerer Schuh , der Halt gibt . Sicher für Herren im gesetzten Alter .Er ist zwar bequem, aber keinen meiner Männer 😀 hat er voll zugesagt. Gute Qualität

Prima Schuh mit breitem Fussbett

Mein Standardschuh, hält lange, orthopädische Sohlen passen rein, sieht gut aus und ist bequem, auch bei 15 bis 20 km täglichem Fußmarsch im Außendienst. Kaufe ich immer wieder gern.

Klasse, dieser Schuh...

....gute Verarbeitung, paßt und sieht gut aus. Leichter Schuh, gut für den Sommer... Sehr zu empfehlen. Würde ich sofort wiederkaufen!

Sehr schöner Schuh

Sehr bequeme Schuhe, meinen Mann haben sie sehr gefallen. Wie immer sehr gute Verarbeitung. Würde sie wieder bestellen.

Eleganter Schuh

Gute Verarbeitung, sieht gut aus, aber trotz Komfortweite K bei hohem Spann viel zu eng. Ein Reinschlüpfen war nicht möglich.

Bequemer Schuh

Dieser Schuh lässt sich sehr gut tragen, besser als erwartet :-) Er ist gut verarbeitet und hat ein optimales Fußbett.

Einer der beiden Schuhe war defekt, Latz ...

Einer der beiden Schuhe war defekt, Latz nicht richtig angenäht, sonst ein guter Artikel !

super schuhe tolle qualität

ich bin begeistert von der qualität und dem preis leistungsverhältnis. immer wieder.

Empfehlenswerter Artikel

Der Schuh ist sehr schön und gut verarbeitet und bietet einen sehr guten Tragekomfort

Ein schöner Schuh mit eleganter Optik

Es hätte fünf Sterne gegeben wenn die Schuhzunge gepolstert wäre.

Guter Artikel

ein sehr guter Schuh passt sofort Grösse 41 empfehlenswert

Super bequemer Schuh leicht und angenehm zu ...

Super bequemer Schuh leicht und angenehm zu tragen immer wieder

sehr angenehm zu tragen

preis stmmt. sehr angenehm zu tragen und sehen sergut aus

Ein toller Schuh besonders gute Passform und weites Fussbett