Bjird Kinderbett Weiß 140x70 160x80 180x80, inklusive Schublade und verstellbaren Rausfallschutz

Bloß nicht kaufen!!!!!

Erst waren wir sehr zufrieden mit dem Bett aber einigen Monaten wies es erhebliche Qualitätsprobleme auf. Obwohl nur Bettwäsche im bettkasten aufbewahrt wurd, halten diese nicht. Mein Sohn wiegt gerade mal 35 kg aber Halterung und das lattenrost sind durchgebrochen. Angeblich soll es 120 kg aushalten??? Das schlimmste ist aber der Verkäufer. Es wird mit der Reklamation nur hin gehalten und die dümmsten antworten geschickt (Bei Schublade bitte zus. Nadel verwenden, damit der Boden das Gewicht von Ladung aushält.“)🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️nun warte ich schon seit 5 Tagen auf eine Antwort, bezweifle jedoch das ich noch eine Antwort bekomme. Finger weg!

Schlechtes Bett

Schlechtes Bett aus Pappe. Hat sich mittig auseinandergezogen, so dass die Lattenroste nicht mehr drauf passen. Hat 6 Monate gehalten. Entweder wir verstärken es jetzt oder eher wir schmeissen 250 Euro weg und kaufen ein neues.