MCW Schuhschrank MCW-B66 Beliebig erweiterbar, Einfaches Stecksystem, Beliebig erweiterbar

Haben viele Stecker gefehlt.

Der schuhschrank ist mega schön. Wenn man den Dreh raus hat geht er ruck zuck auf zu bauen. Leider konnte ich von 8 Fächer nur 6 zusammenbauen, da die Stecker nicht vollständig waren. Dafür ist ein einlegeboden zu viel. Sehr schade. So einfach und übersichtlich, aber mit dem zählen haut es nicht hin. Nicht des so trotz behalte ich ihn, da ich mir noch mehr davon bestellt habe und es mit einbauen kann.

Für den Preis Okay

Also für den Preis darf man nicht meckern. Die Farbe finde ich persönlich sehr schön auch wenn sie von dem Bild hier etwas abweicht. Gewicht hält er aufjedenfall mal aus meine Katze schläft immer drauf. Beim verschieben bzw anheben muss man aufpassen da er sonnst auseinander geht was sich aber schnell wieder zusammen stecken lässt.

Toller Schuhschrank

Habe das für meine Tochter ihre Schuhe gekauft gehabt. Zusammenbauen etwas aufwändig, wegen die kleinen runden schwarze Teile man braucht schon etwas kraft in den Händen. Erfüllt trotzdem seinen Zweck.

Ein toller Blickfang

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuhschrank. Endlich passen die Schuhe meines Sohnes(45/46)mal irgendwo rein. Die Farbe ist nicht rosa eher lila aber das stört mich nicht

Schönes Schuhregal

Macht sich gut im Flur, sieht nicht billig aus und ist leicht aufzubauen. Erfüllt seinen Zweck.

Totale Enttäuschung

In meinen Augen ist das ROSA ein LILA :( und sollte es man doch behalten wollen, muss man Geduld haben.